Druck- und Auslieferungsprobleme beeinträchtigen am Montag eine rechtzeitige Zustellung der Mittelbayerischen Zeitung und...
Regensburg, Stadt.
Druck- und Auslieferungsprobleme beeinträchtigen am Montag eine rechtzeitige Zustellung der Mittelbayerischen Zeitung und ihrer Lokalausgaben. Das ePaper ist daher kostenlos zugänglich. Damit Sie, liebe Leser und Leserinnen, aber wie gewohnt Ihre Zeitung aktuell lesen können, ist das ePaper frei zugänglich und die Ausgaben für den Montag sind dort abrufbar. Sie können die digitale Zeitung heute kostenlos – ohne Registrierung oder Anmeldung – überDas ePaper ist eine 1:1-Version der gedruckten Zeitungsausgabe mit allen Artikeln, Bildern und Anzeigen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Autoclub macht Druck: Politiker sollen ihren CO2-Abdruck ausgleichenUnternehmen wie Atmosfair versprechen die Kompensation des eigenen CO2-Ausstoßes. Auch der Autoclub „Mobil in Deutschland“ steigt nun in das Geschäft ein und fordert Politiker auf, mitzumachen - schließlich forderten sie das ja immer von den Bürgern.
Lire la suite »
„Baut Druck auf Frauen auf“: Familienforscher will Muttertag abschaffenDer Forscher Wassilios Fthenakis will den Muttertag zum „Elterntag“ umwidmen. Der Grund? Frauen sollen nicht auf ihre Mutterrolle reduziert werden.
Lire la suite »
Ministerpräsidenten machen Druck auf ScholzDiesen Mittwoch treffen sich Bund und Länder, um einen Streit zu klären - diesmal geht es um die wachsenden Asylbewerberzahlen. Die Länder fordern mehr Geld vom Bund, der ziert sich. Die Ministerpräsidenten Wüst und Weil zerpflücken nun ein Papier der Ampel-Koalition.
Lire la suite »
Frühjahrsoffensive: Westen setzt Ukraine unter Druck – Sorgen in KiewWährend Putin Zeit hat, stehen die Ukrainer unter Zeitdruck. Einem Bericht der New York Times zufolge erwarten die USA und ihre Verbündeten Großes. Kiew sei deshalb extrem besorgt.
Lire la suite »
Streit um Kosten für Flüchtlinge: Die Bundesländer erhöhen den Druck auf die BundesregierungDie Bundesländer hätten sich verständigt, dass sich Bund und Länder die Kosten teilen sollten, sagte NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst. Die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang unterstützt die Länder.
Lire la suite »