Steiner: Nikita Masepin hätte Haas fast alle Sponsoren gekostet F1 !B
- Der Angriff Russlands auf die Ukraine im Jahr 2022 hatte auf kein anderes Formel-1-Team so große Auswirkungen wie auf Haas. Das US-Team hatte zu diesem Zeitpunkt mit Nikita Masepin einen russischen Fahrer und mit Uralkali einen russischen Titelsponsor.In seinem Buch"Surviving to Drive", das am 20.
."Die Entscheidung fiel uns natürlich nicht schwer, aber bevor wir sie bekanntgeben konnten, mussten wir viel Arbeit mit der FIA erledigen", verrät Steiner.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Günther Steiner: Toto Wolff fast mit HerzattackeIm neuen Buch «Surviving to Drive» spricht Haas-Teamchef Günther Steiner auch über das kontroverse WM-Finale 2021 zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen in Abu Dhabi.
Lire la suite »
Tommy Haas über die Situation im Tennis: „Novak Djokovic ist einfach gnadenlos“„Novak Djokovic ist einfach gnadenlos“, sagt der ehemalige Tennisprofi Tommy Haas. Als Turnierdirektor von Indian Wells ist er noch immer ganz nah dran am Geschehen. Ein Gespräch über die großen Drei und die Zukunft des Männertennis. (T+)
Lire la suite »
BMW Open: Tommy Haas findet Zoff von Alexander Zverev mit Daniil Medwedew gut!Bei den Münchner BMW Open schaltete sich Tennis-Legende Tommy Haas in den Zoff von Olympiasieger Alexander Zverev mit Russen-Star Daniil Medwedew ein!
Lire la suite »
Road to Vostok hatte schon starke STALKER-Vibes, lernt aber auch von TarkovIn einem Video stellt der Solo-Entwickler von Road to Vostok eine neue Demo-Version seines Spiels vor, die umfangreiche Verbesserungen bringt.
Lire la suite »
Hätte der VfB gegen den BVB noch einen Platzverweis kassieren müssen?Beim Spiel des VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund hatte Mavropanos die Gelb-Rote Karte gesehen. Sehou Guirassy hätte ebenfalls vom Platz fliegen können.
Lire la suite »