Müller-Statue sorgt für Spott
Mit einer Bronze-Statue wurde Gerd Müller vor wenigen Tagen in seinem Geburtsort Nördlingen geehrt. Anlass war der 77. Geburtstag des verstorbenen Torjägers. Unter anderem waren Herbert Hainer, Uli Hoeneß und Markus Söder bei der Enthüllung der Statue zugegen.
Diese soll den „Bomber der Nation“ bei seinem Siegtreffer im WM-Finale 1974 gegen die Niederlande zeigen. Doch auf Social Media gibt es massive Kritik an dem Müller-Abbild.Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Newcastle United mischt die Premier League auf: Zauberer Miguel Almirón und der Spott von Jack GrealishNewcastle United ist die Mannschaft der Stunde in England. Doch was steckt hinter dem Höhenflug der Magpies? Wie sich der Klub aus seinen Ruinen erhob.
Lire la suite »
Müller wird geschont – alle anderen in Top-Form: Super-Bayern machen Flick WM-MutVor kurzem gab es noch Sorge, dass Bayerns Krise sich auf die WM auswirkt. Jetzt sind sie wieder voller Selbstvertrauen.
Lire la suite »
Nagelsmann über Müller und die WM: 'Das ist mir zu viel Risiko'Bayern München wird das Kalenderjahr in der Bundesliga ohne Thomas Müller zu Ende bringen. Coach Julian Nagelsmann hat dabei die WM im Hinterkopf.
Lire la suite »
FC Bayern gegen PSG in der Champions League: Thomas Müller schickt erste Grüße nach ParisDer FC Bayern München steht im Champions-League-Achtelfinale und trifft dort auf Paris Saint-Germain. Wir haben die Reaktionen zur Auslosung zusammengefasst.
Lire la suite »