Die Fahrradzone in der Stargarder Straße soll mit Pollern abgesperrt werden. Dazu die Meinung von B.Z.-Redakteur Johannes Malinowski.
Schade, dass so eine Erziehungsmaßnahme notwendig ist, weil sich viele nicht an die Regeln halten. Ein Negativbeispiel ist die Fahrradzone in der Linienstraße in Mitte. Dort scheren sich viele Autofahrer nicht um das klar ausgeschilderte Durchfahrtsverbot. Jeden Morgen kommt es zu lauten Diskussionen zwischen Auto- und Radfahrern. Und auch dort gibt es – ähnlich wie an der Stargarder Straße – genügend Umfahrungsalternativen.
Schönheiten sind diese Poller im Stadtbild gewiss nicht. Eine angemessene Maßnahme sind sie trotzdem.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Medikamentenmangel: Hersteller fordern SofortmaßnahmeDie Arzneimittel-Produzenten beklagen die schwierige Lage vieler Hersteller und fordern die Politik zum Handeln auf.
Lire la suite »
Hertha-Trainer Dardai stichelt gegen die Bayern: „Nach 60-70 Minuten waren die platt“Die Bayern sind wieder Tabellenführer. Hertha-Trainer Dardai stichelt gegen den FCB.
Lire la suite »
Snipsska geht gerade steil auf Twitch – Wer ist die Streamerin, die mit MontanaBlack zockt?Die Streamerin Snipsska ist gerade dabei, auf Twitch durchzustarten. Wir haben sie uns einmal näher angeschaut.
Lire la suite »