Spanien-Beben! - 15 Nationalspielerinnen treten wegen Trainer zurück BILDSport
Die 15 E-Mails seien „eine noch nie dagewesene Situation in der Geschichte des Fußballs, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, in Spanien und weltweit“.
Laut dem Reporter Alex Ibaceta handelt es sich bei den 15 Spielerinnen um Ainhoa Vicente, Patri Guijarro, Sandra Paños, Amaiur Sarriegui, Leila Ouahabi, Lucia García, Mapi León, Ona Batlle, Laia Aleixandri, Claudia Pina, Aitana Bonmatí, Mariona Caldentey, Lola Gallardo, Nerea Izaguirre und Andrea Pereira. Die derzeit verletzte Weltfußballerin Alexia Putellas wäre also nicht dabei.
Nun soll die Nationalmannschaft mit Jugendspielerinnen aufgefüllt werden. Eine Rückkehr der zurückgetretenen Spielerinnen sei erst möglich, wenn diese ihren Fehler einsehen und sich entschuldigen würden. Das nächste Länderspiel steht am 11. Oktober an, dann sind die USA der Gegner.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Abrissparty! Kraftklub geben Spontan-Konzert – mit Überraschungs-GästenDie Band Kraftklub tritt bei der Eröffnung des Reeperbahn-Festivals auf der für den Verkehr gesperrten Reeperbahn auf. Foto: dpa/Axel Heimken Über Tage hatten Kraftklub die Spannung gesteigert: Ein Konzert! In Hamburg! Für lau! Mittwochabend war klar: Halb acht auf der voll gesperrten Reeperbahn. Die Menschen kamen in Massen. Genau wie zwei Überraschungs-Gäste. Eine kleine Bühne auf […]
Lire la suite »
International - Aus Protest gegen Trainer: 15 spanische Fußball-Nationalspielerinnen erklären RücktrittIn der spanischen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen ist es aus Protest gegen Trainer Jorge Vilda zu einem beispiellosen Massenrücktritt gekommen.
Lire la suite »
Rücktrittsflut erschüttert Spaniens Fußball - 15 Nationalspielerinnen mit Protest-KonsequenzIn der spanischen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen kommt es aus Protest gegen Trainer Jorge Vilda zu einem beispiellosen Massenrücktritt.
Lire la suite »
'Glücksfall': Christoph Kramer blickt auf Blackout im WM-Finale zurückGladbach-Star Christoph Kramer blickt auf das legendäre WM-Finale 2014 in Rio zurück und nimmt wegen der WM in Katar kein Blatt vor dem Mund.
Lire la suite »