Mannheim – Ein Mann hat sich in Mannheim mit seinem nicht angeschnallten, einjährigen Sohn auf dem Beifahrersitz eine Verfolgungsjagd geliefert.
Die Beamten verloren den Wagen zunächst aus den Augen. Eine weitere Streife konnte den Mann und sein Kind jedoch an einem anderen Ort feststellen, wie es weiter hieß. Das Auto war bereits geparkt.
Wie sich herausstellte, lag gegen den Mann ein Haftbefehl vor. Zudem hatte er keinen Führerschein. Da er außerdem Anzeichen einer Fahruntüchtigkeit aufwies, musste er eine Blutprobe abgeben. Wegen des Haftbefehls zahlte er eine Geldstrafe ab und blieb auf freiem Fuß, wie die Sprecherin sagte. Die Höhe der Strafe war nicht bekannt.
Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, eines verbotenen Fahrzeugrennens und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Verfolgungsjagd mit Baby auf BeifahrersitzVerkehr
Lire la suite »
Mann geht mit zwei Messern auf anderen Mann losThüringen
Lire la suite »
Nach Verfolgungsjagd: Spürhund Maleck überführt DrogenkurierDie Hundenase schlug sofort an. Er fand eine Tasche voller Drogen im Wrack der Kuriere, die über die A5 und A67 durch Hessen rasten.
Lire la suite »