Christian Hefenbrock erhält die Wildcard für den Deutschen Lauf zur Speedway-EM in Güstrow. Zusammen mit Martin Smolinski vertritt er Deutschland gegen die Weltelite beim SEC-Auftakt.
. «Es wird eine große Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Güstrow ist meine Lieblingsstrecke und mit meinen Fans im Rücken brauche ich mich nicht zu verstecken.»«Durch den ersten deutschen Sieg seit Langem und den Sympathiebonus, den Christian bei den Fans genießt, war er erste Wahl für das Rennen am 6. Juli», so Güstrow-BossJürn.
Die Rennen und die Stimmung waren grandios.»Noch sind Karten für das Rennen am 6. Juli zu haben. Wer welche erstehen und die einmalige Gänsehaut-Atmosphäre in Güstrow miterleben möchte, sollte sich sputen: Knapp 7000 Karten sind bereits weg. Karten gibt es aufDer Ausschluss von Lewis Hamilton und Charles Leclerc nach dem USA-GP hat viel Unmut erzeugt. Die FIA hatte keine andere Wahl als die Disqualifikation, aber es muss sich etwas ändern.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Wer bekommt das Bundesliga-Finale?Obwohl Wolfslake auswärts gegen Güstrow verlor, hatte das keine Auswirkung auf die Bundesliga-Tabelle.
Lire la suite »
PayPal steht unter Beobachtung der Regulierungsbehörden, da die SEC PYUSD Stablecoin vorlädtDie SEC hat dem globalen Zahlungsriesen PayPal eine Vorladung wegen seines neu eingeführten Stablecoins PYUSD zugestellt.
Lire la suite »
Christian Hülshorst: Gashand geriet in Kreissäge!Die meisten Unfälle passieren zuhause. Das musste auch Grasbahn-Spezialist Christian Hülshorst erfahren, als er fürs Badezimmer einen neuen Schrank bauen wollte.
Lire la suite »
Christian Horner: «Damit konnte niemand rechnen»Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner durfte sich in Portimão dank Max Verstappen über einen Podestplatz freuen. Gleichzeitig litt der Brite mit Alex Albon, der sich mit dem zwölften Platz begnügen musste.
Lire la suite »
Christian Horner zu Mercedes: «Ein wenig verzweifelt»Die Regelhüter der FIA haben zwei Proteste von Mercedes nach dem WM-Finale abgelehnt, Mercedes will in Berufung gehen. Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner: «Endlich hatte Max einmal Glück.»
Lire la suite »