Sebastian Vettel hat sich in Milton Keynes (England) von seinen langjährigen Mitarbeitern bei Red Bull Racing verabschiedet. Eine Trennung in Freundschaft, mit Augenzwinkern und Kloss im Hals.
Auf einer Leinwand wurden die schönsten Momente eingespieltGrosser Bahnhof für Sebastian VettelDer «Red Bull Racing Spy» setzte den Ton: «Irgend so ein Kerl ist von der Strasse reingekommen. Sagt, er habe mal für uns gearbeitet. Wir waren so nett und gaben ihm einen Tee und ein paar Kekse.» So wird launig der Abschiedsbesuch von Sebastian Vettel bei Red Bull Racing in Milton Keynes eingeleitet.
Nach sechs Jahren ist nun also Schluss: die Feier fand dort statt, wo üblicherweise die Rennwagen vorbereitet werden, deutsche Flaggen waren aufgehängt, es gab Bretzen und heisse Schokolade. Auf einer Leinwand wurden die schönsten Momente aus sechs Jahren Sebastian Vettel bei Red Bull Racing eingespielt. Die komplette Belegschaft zollte dem Champions Respekt, sei dies unten oder von den Zwischenstockwerken herunter.
Teamchef Horner spendierte Vettel im Namen der ganzen Belegschaft ein Überlebenspaket für Italien mit dem Allernötigsten – Pasta , Espressotasse , Sonnenbrille , Badehose , über einige weitere Artikel hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens, um die Beziehungen zwischen England und Italien nicht zu gefährden.
Ebenfalls mit separater Post wird eines der Weltmeister-Autos von Vettel den Weg in die Schweiz finden. Christian Horner grinst: «Wir warten damit noch ein Weilchen, weil wir nicht möchten, dass es einen Umweg über Maranello macht.»
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Max Verstappen (Red Bull Racing): So schlug er VettelRed Bull Racing-Pilot Max Verstappen findet: «Wir haben das Beste aus diesem Rennen gemacht, mehr als Platz 2 ging nicht.» Grundstein für das tolle Ergebnis war ein wenig Glück nach dem Boxenstopp.
Lire la suite »
Red Bull Junioren: Erben von Vettel und VerstappenRed Bull ist für die erfolgreiche Nachwuchsförderung bekannt. In welchen Programmen sich die «Erben» von Sebastian Vettel und Max Verstappen 2017 beweisen sollen, steht nun fest.
Lire la suite »
Sebastian Vettel: «Kopf hängen lassen, geht nicht»WM-Leader Sebastian Vettel ist bester Laune nach Frankreich gereist. Er führt in der WM nach seinem Sieg in Kanada mit 121:120 gegen Lewis Hamilton. Aber er weiss auch: Das ist in Le Castellet wenig wert.
Lire la suite »
Daniel Ricciardo: Sebastian Vettel Rang 3 geschenkt?Der Australier Daniel Ricciardo hat die Chance verschenkt, bester Nicht-Silberpfeil zu werden – nach einem haarigen Moment in der ultraschnellen Blanchimont-Passage!
Lire la suite »
Geht’s noch schlimmer? Sebastian Vettel droht SperreSebastian Vettel umschiffte die Antwort zunächst. Allerdings kam auch auf Nachfrage nicht wirklich etwas Brauchbares vom viermaligen Weltmeister.
Lire la suite »
Sebastian Vettel: «Man muss kein Mathe-Genie sein»Der Japan-GP lief noch, als Sebastian Vettel ein paar TV-Teams noch kurz Rede und Antwort stand. Ihm war klar: Geht in dem Rennen nichts mehr schief, zieht Lewis Hamilton auf und davon.
Lire la suite »