Ein Regionalzug hat an einem Bahnübergang im niedersächsischen Vechta einen Radfahrer erfasst – trotz heruntergelassener Schranken. Der Mann starb noch am
Der junge Radfahrer habe den Bahnübergang über einen Fußweg mit seinem Fahrrad überqueren wollen, obwohl die Schranken geschlossen waren und ein Blinklicht mit Tonsignalen warnte, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.
Der Zug der Nordwestbahn erfasste den jungen Mann, dessen Identität zunächst unklar war. Er starb am Samstag noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.Die 39 Fahrgäste in dem Regionalzug blieben unverletzt. Ein Notfallseelsorger betreute den Lokführer. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Ein Jahr nach „Anpfiff für das Endspiel“: Betriebsrat von Ford Saarlouis lädt Saarländer zum Solidaritätsfest einDer Betriebsrat von Ford Saarlouis will weiter auf die schwierige Lage des Werkes aufmerksam machen – und jetzt deswegen auch abseits der Arbeit einen Austausch, auch mit der Bevölkerung, ermöglichen. Daher wird jetzt zu einem großen Solidaritätsfest eingeladen.
Lire la suite »
Warum hat ein Koks-Taxifahrer (36) vier Mal auf einen Mann (31) geschossen?Die Generalstaatsanwaltschaft hält ihn für einen schießwütigen Koks-Taxifahrer. Er will aber nur ein kleiner, betrogener Geschäftsmann sein, der sich gegen einen rachsüchtigen Clan zur Wehr setzte …
Lire la suite »
Dachau: Mann schlägt Busfahrer mit E-Scooter ins GesichtEin Unbekannter attackiert unvermittelt einen Busfahrer am Dachauer Bahnhof – mit einem E-Scooter.
Lire la suite »
Zoff wegen Wasserschäden: BGH mit Urteil zu Kölner FallZu einem Versicherungs-Zoff unter einer Kölner Wohnungseigentümergemeinschaft soll am Bundesgerichtshof ein Grundsatzurteil fallen.
Lire la suite »