San Juan: Johnny Rea verdiente sich ein großes Steak

France Nouvelles Nouvelles

San Juan: Johnny Rea verdiente sich ein großes Steak
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Jonathan Rea (Kawasaki), Chaz Davies (Aruba Ducati) und Toprak Razgatlioglu (Puccetti Kawasaki) beendeten das zweite Hauptrennen der Superbike-WM in Argentinien auf dem Podest. Die ersten Stimmen.

Jonathan Rea sicherte Kawasaki mit seinem 85. Sieg nach dem Fahrer- auch den Team-WM-Titel in der Saison 2019. Wenn beim Saisonfinale in Katar nicht alles schief läuft, werden die Japaner auch die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft gewinnen.

Toprak Razgatlioglu fehlen nach seinem dritten Podestplatz in San Juan an diesem Wochenende nur noch sechs Punkte auf Gesamtrang 3 und Alex Lowes .«Nach einem schwierigen Wochenende haben wir das Motorrad für heute sehr gut hinbekommen. In den meisten Streckenabschnitten hat die Ninja super funktioniert. Jetzt gibt es ein Glas Wein und ein großes Steak.»«Die Strecke hat sich so verändert, ich wusste nicht, was ich erwarten konnte.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Jonathan Rea (Kawasaki): «Spione in der Boxengasse»Jonathan Rea (Kawasaki): «Spione in der Boxengasse»Auch wenn die Bestzeit am ersten Trainingstag auf Phillip Island nicht von Jonathan Rea (2.) gefahren wurde, bleibt der Kawasaki-Pilot der Favorit für das erste Meeting der Superbike-WM 2017.
Lire la suite »

Jonathan Rea (3./Kawasaki): Lob für neues Aero-PaketJonathan Rea (3./Kawasaki): Lob für neues Aero-PaketSuperbike-Weltmeister und WM-Leader Jonathan Rea beendete die freien Trainings am Freitag in Estoril auf seiner Kawasaki ZX-10RR als Dritter. Für einmal ist der Nordire für die Rennen nicht in der Favoritenrolle.
Lire la suite »

Kawasaki-Star Jonathan Rea glaubte, es wird sein TagKawasaki-Star Jonathan Rea glaubte, es wird sein TagDer zweite Superbike-Lauf in Donington Park war bemerkenswert. Jonathan Rea leistete sich einen seinen seltenen Fehler und stürzte. «Ich fand mein Limit und zahlte einen hohen Preis», grübelte der Kawasaki-Pilot.
Lire la suite »

3, 2, 1, meins: Kawasaki-Auktion geht durch die Decke3, 2, 1, meins: Kawasaki-Auktion geht durch die DeckeDas Kawasaki-Werksteam versteigerte zwei ZX-10RR im klassischen Design, wie es Jonathan Rea und Alex Lowes beim Meeting in San Juan Villicum 2021 einsetzten. Es war eine sehr kurzfristige Gelegenheit, kein Schnäppchen.
Lire la suite »

Jonathan Rea (Honda): Neuer Motor, wenig GripJonathan Rea (Honda): Neuer Motor, wenig GripDen ersten Trainingstag beim Saisonauftakt auf Phillip Island beendete Honda-Star Jonathan Rea auf Platz 5. Endlich keine Probleme mit der Elektronik.
Lire la suite »

Tom Sykes (1./Kawasaki): «Hier wollte ich die Pole»Tom Sykes (1./Kawasaki): «Hier wollte ich die Pole»Bestzeit im vierten Training, Startplatz 1 für die beiden Rennen am Sonntag: Beim vorletzten Meeting der Superbike-WM 2014 in Magny-Cours hält Tom Sykes (Kawasaki) alle Trümpfe in der Hand. Loris Baz enttäuscht.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-28 05:36:45