Sie standen vor einer Kneipe, plötzlich kam ein 49-Jähriger angefahren. Die Polizei spricht von mehreren Schwerverletzten und geschockten Augenzeugen.
Im hessischen Rüsselsheim ist in der Nacht auf Samstag ein Mann mit einem Auto in eine Gruppe von Menschen gefahren. Dabei wurden laut Polizei fünf Männer im Alter zwischen 17 und 39 Jahren schwer verletzt. Es bestehe bei keinem von ihnen Lebensgefahr. Eine 20-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten.
Rüsselsheim: Polizei geht von Unfall aus Die Polizei vermutet, dass der 49-Jährige nicht absichtlich in die Gruppe gefahren ist. Er habe die Gruppe im Ortsteil Bauschheim vermutlich nicht oder zu spät gesehen, sagte ein Polizeisprecher. Die Verletzten gehören laut Polizei zu Feiernden, die sich um kurz nach Mitternacht vor einer Kneipe aufhielten. Einige standen demnach teils auf der Fahrbahn.
Vorfall nach der Kerb in Bauschheim Zuvor fand an diesem Abend im Stadtteil die Kerb statt, also die Kirchweih. Mehrere Menschen hätten bei dem Vorfall einen Schock erlitten, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Ermittlungen gehen weiter, nun soll ein Sachverständiger den Vorfall genauer untersuchen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Die Geforce RTX 4000 ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazuLesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema 'Die Geforce RTX 4000 ...' hardware gaming
Lire la suite »
Abschied von Queen Elizabeth: Pony Emma wusste, dass sie 'sie nie wieder reiten würde'Zahlreiche Staatsoberhäupter, Royals und wichtige Persönlichkeiten nahmen in London und in Windsor Abschied von Queen Elizabeth. Auch ihr geliebtes Pony nahm an dem Jahrhundert-Event teil und lieferte herzzerreißende Bilder. Emma scheint gewusst zu...
Lire la suite »