Ross Brawn über Horner und Wolff: «Brillante Dynamik»

France Nouvelles Nouvelles

Ross Brawn über Horner und Wolff: «Brillante Dynamik»
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 68 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 51%

Nicht nur die WM-Titelkandidaten Max Verstappen und Lewis Hamilton, auch deren Teamchefs Christian Horner und Toto Wolff sorgen für einen spannenden Spitzenkampf. Formel-1-Sportchef Ross Brawn freut sich darüber.

Formel-1-WM-Leader Max Verstappen und Titelverteidiger Lewis Hamilton kämpfen auf der Strecke verbissen um jeden WM-Zähler, und die Rivalität des Red Bull Racing-Stars und seines Mercedes-Widersachers ist nicht nur auf der Piste zu erkennen. Auch neben der Strecke wird erbittert gekämpft, und dabei stehen nicht die GP-Stars, sondern deren Teamchefs im Rampenlicht.

Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner und Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff liefern sich immer wieder Wortduelle, wenn auch selten direkt. In den Medien werden aber auf beiden Seiten verbale Seitenhiebe ausgeteilt, und das heizt den Spitzenkampf weiter an. Darüber freuen sich die Fans und Beobachter gleichermassen, die durch die Aussagen des Briten und des Österreichers zusätzlich unterhalten werden.

Auch Formel-1-Sportchef Ross Brawn geniesst den Wettkampf neben der Strecke, wie er in der jüngsten Ausgabe des Australien-GP-Podcasts «In the Fast Lane» betont. «Der Spitzenkampf ist wirklich intensiv geworden», kommentiert der frühere Ferrari-Technikchef. «Mercedes hat in der Hybrid-Ära bisher dominiert, und wenn man einen Zweikampf im eigenen Team hat, ist das nicht dasselbe», fügt er an.

«Nun haben wir diese brillante Dynamik zwischen Toto Wolff und Christian Horner, die eine weitere Zutat im Spitzenkampf darstellt. Das ist eine andere Situation als in den letzten Jahren und es ist definitiv unterhaltsamer in diesem Jahr», ergänzt der 66-jährige Brite.02. Max Verstappen , Red Bull Racing RB16B-Honda, +10,496 sec04. Sergio Pérez , Red Bull Racing RB16B-Honda, +39,94007. Pierre Gasly , AlphaTauri AT02-Honda, +1 Runde09.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Neue Rennwagen 2022 unnötig? Ross Brawn wehrt sichNeue Rennwagen 2022 unnötig? Ross Brawn wehrt sichDie Formel-1-Fans freuen sich über spannende WM-Läufe 2021, mit einem packenden WM-Duell Verstappen gegen Hamilton. Viele Fans stellen die Frage: Wozu brauchen wir da neue Rennwagen 2022?
Lire la suite »

Ross Brawn: «Werden interessante Ergebnisse sehen»Ross Brawn: «Werden interessante Ergebnisse sehen»Formel-1-Sportdirektor Ross Brawn blickt optimistisch in die Zukunft. Der 67-jährige Ingenieur ist sich sicher: Dank der neuen Regeln dürfen sich die GP-Fans in diesem Jahr auf Überraschungen freuen.
Lire la suite »

Brawn: Teamorder funktioniert in beide RichtungenBrawn: Teamorder funktioniert in beide RichtungenMercedes-Teamchef Ross Brawn sagt, er hätte Lewis Hamilton auch gebeten hinter Nico Rosberg zu bleiben, wenn die Situation es verlangt hätte.
Lire la suite »

Brawn: Begeistert wegen Bahrain, Ferrari im HerzenBrawn: Begeistert wegen Bahrain, Ferrari im HerzenDas erste Saisonrennen der Formel 1 ist in den Büchern, und es hat gezeigt, dass das neue Reglement funktioniert. Sportchef Ross Brawn freut sich – auch für Ferrari.
Lire la suite »

Ausfall von Daniil Kvyat: Christian Horner irrte sichAusfall von Daniil Kvyat: Christian Horner irrte sichRed Bull Racing hat die Ursache für Daniil Kvyats Ausfall in Melbourne gefunden und damit bewiesen, dass sich Teamchef Christian Horner geirrt hat: Nicht die Vibrationen des V6-Turbos führten zum Getriebeschaden...
Lire la suite »

Christian Horner: «Ferrari bleibt der Massstab»Christian Horner: «Ferrari bleibt der Massstab»​Zwischenbilanz von Christian Horner nach dem ersten Trainingstag in China. Der Teamchef von Red Bull Racing-Honda sagt: «Wir haben ein gutes Rennauto hier. Aber Ferrari bleibt für alle der Massstab.»
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-27 13:01:33