Ein Rollstuhlfahrer sieht großen Nachholbedarf bei der Barrierefreiheit auf dem Volksfest. Die Verwaltung will reagieren. (M-Plus)
Ein Rollstuhlfahrer sieht großen Nachholbedarf bei der Barrierefreiheit auf dem Volksfest. Die Verwaltung will reagieren.## # ##, . ###, # ## -#, „# ##“. # , # #-#. „## .
“ # : „ ###, # #.“ #, # # ###, #, # . „#“, #.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
'ein bisschen wie ein dorf'Was gefällt den Menschen an Burglesum und was kritisieren sie? Am WESER-KURIER-Stand auf dem Lesumer Grünmarkt haben sie ihre Meinung gesagt.
Lire la suite »
'GTA VI': Ein Leak zeigt das meisterwartete Videospiel – und deckt ein Problem des modernen Arbeitens aufBis GTA VI auf den Markt kommt, werden noch Jahre vergehen. Nun hat ein Hacker Material direkt von den Entwicklern gestohlen. Und zeigt damit, warum Geheimhaltung heute quasi unmöglich wird.
Lire la suite »
Styropor, Schuhe: Wald im Landkreis Kelheim als Müllhalde missbrauchtDie Umweltsünder werden immer dreister.Ein Spaziergänger hat jüngst eine umweltunfreundliche Entdeckung gemacht: Ein Wald...
Lire la suite »
Berliner Senat: Wahrscheinlichkeit für kompletten Stromausfall „sehr gering“Ein längerer großflächiger Stromausfall, ein sogenannter Blackout, ist in Berlin nach Einschätzung des Senats sehr unwahrscheinlich.
Lire la suite »
Eins der besten Horrorhaus-Spiele verlässt bald den Game Pass - Jetzt noch schnell gruseln!Visage ist ein psychologischer Egohorror, der ein wenig an P.T. erinnert und euch in ein unheimliches Haus schickt, das sich ständig verändert.
Lire la suite »
Musik und Rituale: Schauspielerin Hanna Plaß mit neuer EPSchauspielerin Hanna Plaß («Faking Hitler») hat eine Musik-EP eingespielt und den Hörern höchstpersönlich jede Menge Zubehör zur Musik in ein Paket gepackt. Dazu zählen ein Spiegel, ein Seifenblasen-Set, ein alter Teller und eine Kerze. Eine Schallplatte sucht man vergebens, zur Musik führt ein eingeklebter QR-Code zum digitalen Einlesen - «Ritual Records» nennt sie das Ganze. «Es ist ein Versuch, die digitale Welt mit der analogen Erlebniswelt zu verbinden. Ich habe schon oft versucht, mir zu erklären, warum ich auf diese Idee gekommen bin und das alles gebastelt habe.» Die 500 Kartons zu packen, habe sie «viele, viele, viele» Stunden gekostet.
Lire la suite »