Das amerikanische Elektroauto-Startup Rivian hat seine Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2022 vorgelegt. Das Unternehmen erwirtschaftete im Berichtszeitrau
m einen Umsatz von 536 Millionen US-Dollar und verzeichnete einen Nettoverlust von 1,72 Milliarden US-Dollar.
Mit einer neuen Information aus dem Investorenbrief scheint das möglich: Zur Erhöhung der Produktionszahlen hat Rivian kürzlich in seinem Werk in Illinois eine zweite Schicht eingeführt – vorrangig für den R1. Die zweite Schicht trage zwar bereits zum Gesamtvolumen bei, müsse aber ähnliche Schritte beim Training und Optimierung der Abläufe wie die etablierte erste Schicht durchlaufen.
Im Laufe des dritten Quartals konnte Rivian einen weiteren wichtigen Schritt machen, der zwar nichts mit der Produktion selbst, wohl aber mit den Ausgaben des Unternehmens zu tun hat. Seit Juli werden die fertigen Fahrzeuge nicht mehr per Lkw, sondern auf der Schiene abtransportiert, was zu Kosteneinsparungen in der Logistik führt.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Ausblick: Citigroup stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vorDas sind die Schätzungen der Experten für die anstehende Citigroup-Bilanz.
Lire la suite »
Traumstrände, aber fast keine Urlauber: Das ist das am seltensten bereiste Land der WeltNürnberg - Traumstände mit türkisfarbenem Meer, tropische Flora und Fauna und dazu noch stabile politische Verhältnisse – klingt eigentlich nach einem idealen Reiseziel. Doch trotz all der Vorzüge ist Tuvalu das Land mit den wenigsten Besuchern weltweit.
Lire la suite »