Renault Sport hat Nico Hülkenberg zu einem Interview gebeten und ihm einige Fragen gestellt. Hülkenberg äußert sich unter anderem zu seinem neuen Teamkollegen Daniel Ricciardo und seiner Ernährung.
Formel-1-Fahrern eine Frage zu stellen, davon träumen viele Fans. Die Sportführung bemüht sich zwar, den Grand-Prix-Freunden mehr Zeit mit den Piloten zu verschaffen, aber bei Kurzauftritten oder Autogrammstunden kommen nur die wenigsten Rennfans dazu, ein paar Worte mit ihren Favoriten zu wechseln. Renault Sport fand, es sei an der Zeit, Nico Hülkenberg zum Kreuzverhör zu bitten.
Eray_Aksu_Official: Wie hast du reagiert, als du gehört hast, dass Daniel Ricciardo 2019 dein Stallgefährte wird?Ich war am Boden zerstört, ich habe geheult, das hat mich bis ins Mark getroffen.Nein, ich hörte davon einen Tag früher als die meisten Anderen, und ich finde heute noch: eine prima Sache.Das ist Monaco, denn diese Strecke ist unvergleichlich – von der Atmosphäre her und auch in Sachen Anforderungen.
André T.: Du wirkst wie ein recht entspannter Typ. Wie verwandelst du dich im Cockpit in einen beinharten Racer? Ich finde jetzt nicht, dass ich mich verändere, wenn ich ins Rennauto gleite. Gewiss, du bist in einer ganz anderen Welt, wenn das Helmvisier herunterklappt, du bist ganz auf deine Ziele konzentriert. Aber ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass ich zu einer anderen Person werde.Das fand ich heraus, als ich acht Jahre alt war und mit Karting begann.
Antoinelegends: Wer hätte im Formel-1-Doppelsitzer mehr Angst – du hinter Sainz oder Sainz hinter dir?Ich glaube, Rennfahrer sind schlechte Beifahrer. Ich hätte wohl ziemlichen Schiss. Ich wäre nicht scharf auf eine solche Erfahrung.Ich mag House. Ich höre generell viel Radio und da vor allem Radio FG, einen französischen Sender, der wirklich gute Musik bringt.Was immer du machst, mach es noch besser!Neben der Mégane mag ich den Koleos, denn ich stehe auf SUV.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
200. GP Nico Hülkenberg: «Hätte ich nicht gedacht»Der 36-jährige Deutsche Nico Hülkenberg bestreitet in Mexiko seinen 200. Formel-1-Grand Prix. Damit ist der Emmericher in edler Gesellschaft, wie unsere Tabelle zeigt.
Lire la suite »
Nico Hülkenberg und Audi: 'Ja, es gab Gespräche!'Nico Hülkenberg und Andreas Seidl sind alte Bekannte und haben offenbar darüber gesprochen, schon ab 2024 wieder bei Sauber zusammenzuarbeiten
Lire la suite »
Nico Hülkenberg und Audi: 'Ja, es gab Gespräche!'Nico Hülkenberg und Andreas Seidl sind alte Bekannte und haben offenbar darüber gesprochen, schon ab 2024 wieder bei Sauber zusammenzuarbeiten
Lire la suite »
Formel 1: Nico Hülkenberg enthüllt Gespräche mit Audi über WechselFür 2025 steht Nico Hülkenberg noch ohne F1-Vertrag da. Mit Audi hat der Emmericher bereits gesprochen, wie er nun enthüllt.
Lire la suite »
Zukunft von Nico Hülkenberg: Sauber 2025, Audi 2026?Formel-1-Routinier Nico Hülkenberg (36) kennt Sauber-CEO Andreas Seidl aus gemeinsamen Zeiten bei Porsche. Der Deutsche stellt klar: Die Antennen Richtung Audi sind ausgefahren für die Saison 2026.
Lire la suite »
Nico Hülkenberg spricht im exklusiven Sky Interview über Gespräche mit AudiNico Hülkenberg hält in der Formel 1 die deutsche Fahne unter den Fahrern hoch. Der Emmericher steht bis einschließlich nächster Saison bei Haas unter Vertrag. Allerdings kamen zuletzt Gerüchte um ein Engagement bei Audi auf. Im exklusiven Sky Interview bezieht der 36-Jährige Stellung.
Lire la suite »