Real Madrid ist angeblich an einer Verpflichtung von Jude Bellinghams Bruder Jobe vom AFC Sunderland interessiert. Florentino Pérez ließ ihn beobachten.
Real Madrid ist angeblich an einer Verpflichtung von Jude Bellinghams Bruder Jobe vom AFC Sunderland interessiert. Laut "Daily Mail" schickten die Königlichen Scouts zu den Länderspielen der U19-Nationalmannschaft Englands, um den 18-jährigen Mittelfeldspieler zu beobachten. Präsident Florentino Pérez soll Chefscout Juni Calafat höchstpersönlich darum gebeten haben, Mitarbeiter zu entsenden.
Insbesondere mit seinem Doppelpack gegen Rotherham am 3. Spieltag machte der Rechtsfuß auf sich aufmerksam. Der Marktwert des Nachwuchstalents wird laut "transfermarkt.de" auf fünf Millionen Euro taxiert. Neben dem englischen Blatt berichtet auch die spanische Zeotung "El Nacional" von Madrids Interesse am Youngster.
Jude ist seinem kleinen Bruder da schon ein gewaltiges Stück voraus und zählt mit einem Marktwert von rund 150 Millionen Euro zu den wertvollsten Spielern des Planeten. Genau wie Jobe begann auch er seine Profi-Karriere bei Birmingham City, von wo er für eine kolportierte Ablöse von rund 25 Millionen Euro zu Borussia Dortmund wechselte.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Real Madrid: Enthüllt! Vinicius: So habe ich Jude Bellingham zu uns gelocktJude Bellingham (20) wechselte vor der Saison vom BVB zu Real Madrid. Besonders mit im Transfer-Deal involviert: Real-Superstar Vinicius Jr. (23).
Lire la suite »
Abwehr-Juwel Malick Thiaw wird wohl bei Real Madrid gehandeltran zeigt die internationalen Transfergerüchte.
Lire la suite »
Wird Abwehr-Juwel Thiaw bei Real Madrid gehandelt?ran zeigt die internationalen Transfergerüchte.
Lire la suite »
'Das gefällt mir nicht so sehr': Rodrygo kritisiert seine Rolle bei Real MadridVideo: Rodrygo erklärte, dass er lieber auf dem Flügel als im Zentrum bei Real Madrid spielen würde und das sein Spiel in der Nationalmannschaft unter Fernando Diniz besser zur Geltung komme.
Lire la suite »