JanWeyrauch von Radio Bremen hatte eigentlich zurückgezogen, weil ihm das Gehalt zu niedrig schien. Nun kehrt er ins Verfahren um den Intendantenposten zurück. RBB
Das könnte die Reaktion auf eine Erklärung des Personalrates und der Freienvertretung vom Dienstag sein. Sie hatten kritisiert, dass die Findungskommission dem Rundfunkrat nicht alle geeigneten Kandidaten präsentiere.
Weyrauch hatte seine Bewerbung dem Vernehmen nach zurückgezogen, weil ihm die anvisierte Bezahlung von 200.000 bis 220.000 Euro zu gering erschien. Im Gespräch mit der Berliner Zeitung wollte er dies am Dienstag nicht kommentieren, weil das Verfahren noch in der Schwebe sei.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Jan Weyrauch nun doch auf Kandidatenliste für RBB-Wahl - DWDL.deNachdem Jan Weyrauch, Programmdirektor bei Radio Bremen, zunächst nicht auf der Nominierungsliste für die kommende RBB-Wahl auftauchte, steht er nun doch darauf. Man wolle die Wahl nicht durch eine fortlaufende Diskussion um die Kandidatenauswahl belasten, heißt es.
Lire la suite »
„Im Herzen von Europa: Eintracht-Hymne zu teuer fürs RadioSender wie FFH und der HR auf das Abspielen verzichten. Grund: Die Rechte werden nicht über die GEMA abgerechnet, sondern gehören einem Privatmann.
Lire la suite »
SidecarCross: Hommage an Broer DirkxMit einer umfangreichen Biographie würdigte Jan de With den erfolgreichen Solo- und Sidecar-Crosser Broer Dirkx. Das Werk umfasst 400 historische Bilder.
Lire la suite »