Rafael Nadal hat nach dem Karriereende seines Freundes Roger Federer auf einen besonderen Moment zurückgeblickt: den einzigen Titel des Schweizers in Paris.
Gänsehaut pur: Federer und Nadal völlig aufgelöstEs ging zwischen den Beiden nämlich auch um die Position des Weltranglistenersten. "Ich will ganz ehrlich sein: Damals wollte ich nicht, dass er gewinnt. Es ist eine Rivalität", erklärte Nadal. Doch als der Schweizer dann den Titel feierte, freute sich sein langjähriger Konkurrent doch für ihn. "Ich bin ein Mensch, der den Sport liebt.
. Nach Federers letztem Spiel seiner Karriere im Doppel mit Nadal am Freitagabend flossen bei beiden Superstars hemmungslos die Tränen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Tennis-Legende - 'Ich bin glücklich, nicht traurig' - tränenreicher letzter Auftritt für Roger Federer im Doppel mit Rafael NadalRoger Federer hat das letzte offizielle Tennis-Match seiner Karriere bestritten - und verloren. Beim Laver Cup in London stand der 41 Jahre alte Schweizer gemeinsam mit seinem langjährigen Rivalen und heutigen Freund alRafael Nadal im Doppel auf dem Platz.
Lire la suite »
Roger Federer: Tränenreicher Abschied mit Nadal – „Eine perfekte Reise“Eine große Karriere ist zu Ende gegangen. Roger Federer verabschiedete sich vom Tennis. Nach dem letzten Match brachen beim Schweizer alle Dämme.
Lire la suite »