Jahrzehntelang sah es so aus, als sei R. Kelly trotz zahlreicher kursierender Geschichten über Sex mit Minderjährigen unangreifbar. Doch die Vergangenheit hat ihn schließlich ein geholt. Eine Jury in Chicago hat jetzt erneut ein Urteil gefällt.
Ex-Popstar R. Kelly ist erneut wegen Sexualstraftaten verurteilt worden. Eine Jury in Chicago befand den 55-Jährigen am Mittwoch schuldig, Sex mit Minderjährigen gehabt und Kinderpornografie angefertigt zu haben, wie US-Medien am Mittwoch übereinstimmend berichteten.Erst vor einigen Wochen war der "I believe I can fly"-Sänger in New York zu 30 Jahren Haft wegen des Missbrauchs Minderjähriger verurteilt worden.
Aber spätestens als 2019 die aufsehenerregende Dokumentation "Surviving R. Kelly" die Anschuldigungen zusammenfasste, wurde es um den Sänger immer einsamer. Stars distanzierten sich von ihm, zudem Radiosender, Streaming-Dienste und dann auch sein Musiklabel RCA, das zu Sony Music gehört.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Schlussplädoyers in Prozess gegen R. Kelly haben begonnenNur kurz nach seiner Verurteilung zu 30 Jahren Haft werden dem ehemaligen Popstar in einem Prozess in Chicago erneut schwere Verbrechen vorgeworfen. Ihm droht eine weitere lange Haftstrafe.
Lire la suite »
Corona: Kubicki teilt erneut hart gegen Lauterbach aus - „was hat der Mann vom Leben?“Der FDP-Politiker und Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki hat erneut verbal gegen Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ausgeteilt.
Lire la suite »
Verhandlungen nur als Vorwand?: Putin soll Krieg trotz möglichem Nato-Deal gewollt habenDer russische Präsident Wladimir Putin hat sich offenbar trotz Zugeständnissen der Ukraine in der umstrittenen Frage eines Nato-Beitritts zu dem Angriff auf das Land entschieden - mehr dazu im Live-Blog
Lire la suite »
Wieder Kämpfe zwischen Aserbaidschan und ArmenienAserbaidschan und Armenien sind seit Jahrzehnten verfeindet. An der Grenze der Länder ist es nun erneut zu Gewalt gekommen.
Lire la suite »