Queen-Beerdigung: Königsfamilie legt Veto ein und verhindert Ausstrahlung von 5 TV-Szenen

France Nouvelles Nouvelles

Queen-Beerdigung: Königsfamilie legt Veto ein und verhindert Ausstrahlung von 5 TV-Szenen
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 76 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 63%

Einige TV-Szenen scheinen König Charles III. und der Königsfamilie gar nicht gepasst zu haben. Nun verhinderten sie die künftige Ausstrahlung einiger Sequenzen.

Milliarden Menschen sahen bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. von Zuhause aus zu. Einige TV-Szenen scheinen König Charles III. und der Königsfamilie aber gar nicht gepasst zu haben. Nun verhinderten sie die künftige Ausstrahlung einiger Sequenzen.

London - Auf 4,1 Milliarden Menschen wurden die Zuschauer im TV und Stream geschätzt, die die Beerdigung von Queen Elizabeth II. live verfolgten. Im Mittelpunkt standen dabei natürlich auch die hinterbliebenen Royals; die Kameras der britischen Fernsehsender zoomten immer wieder in die Gesichter. Live ist an bestimmten Bildern nichts zu ändern, im Nachhinein sollen einige TV-Ausschnitte nun aber vom Königshaus verboten worden sein.

Welche genauen Szenen nun im Nachgang verboten werden sollen, ist nicht bekannt. Die Palastmitarbeiter notierten laut dem Blatt die Zeitstempel des Filmmaterials, das für zukünftige Gelegenheiten nicht erneut gezeigt werden darf und schickten es während der Live-Übertragung an die Sender von BBC, ITV News und Sky News.Prinz George und Prinzessin Charlotte im Fokus

An der Zeremonie der Beerdigung nahmen auch die beiden ältesten Kinder von Herzogin Kate und Prinz William teil, Prinzessin Charlotte und Prinz George. Sie zogen viel Aufmerksamkeit auf sich. Ein Lippenleser enthüllte in der „Sun“, dass Charlotte und ihn damit an das royale Protokoll erinnerte. Immer wieder tuschelten die beiden, bei Prinzessin Charlotte flossen viele Tränen.In den Mediatheken ist derzeit noch die unbearbeitete Version derzu sehen, das soll auch einen Monat so bleiben, heißt es. Der „Guardian“ berichtet weiter, dass derzeit noch zwischen Sendern und Königshaus verhandelt werde, es sei „ungewöhnlich“.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Veto eingelegt: Königsfamilie verhindert 5 TV-Szenen von Beerdigung der QueenEinige TV-Szenen der Queen-Beerdigung scheinen den Royals nicht gepasst zu haben. Sie legten gegen fünf Stellen ein Veto ein.
Lire la suite »

Roger Federer – Stationen einer einzigartigen Tennis-KarriereRoger Federer – Stationen einer einzigartigen Tennis-KarriereMit Roger Federer tritt einer der besten Tennisspieler aller Zeiten ab. Die Liste seiner Erfolge ist lang. Szenen einer einzigartigen Karriere.
Lire la suite »

WoW: Wrath of the Lich King Classic: Alle Änderungen in der ÜbersichtWoW: Wrath of the Lich King Classic: Alle Änderungen in der ÜbersichtMit dem Classic-Release von World of Warcrafts erfolgreichster Erweiterung nimmt Blizzard einige Veränderungen vor. Nicht alle davon dürften euch...
Lire la suite »

Weekend Sale bei Steam & Co: Am Wochenende sind 19 spannende Spiele reduziertWeekend Sale bei Steam & Co: Am Wochenende sind 19 spannende Spiele reduziertDas übliche Wochenendsritual: Was ist bei Steam im Angebot? Wir haben für euch einige Highlights herausgesucht.
Lire la suite »



Render Time: 2025-04-03 23:38:53