Putin liefert den Beleg für seine Entrücktheit. Höchste Zeit, ihm den Preis für seine Wahnsinn klarzumachen. Kommentar von Stefan Kornelius SZPlus
Detailansicht öffnen
Russlands Präsident Putin scheint sich ideologisch noch einmal radikalisiert zu haben, seine Reden zeugen von einer gefährlichen Verhärtung. Der russische Präsident zeichnet ein irrwitziges Feindbild und stilisiert sich als Retter vor dem kolonialistischen Westen. Putin wird immer gefährlicher, auch weil die Dynamik des Krieges, wie nun in Lyman sichtbar, gegen ihn arbeitet.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
900 Rubel für Männer, 600 für Frauen – wie Putin seine große Show bekommen sollDie Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Wladimir Putin hat Russland einen großen Auftritt versprochen. Damit er ihn auch bekommt, greift der Kreml zu bewährten Mitteln: bezahlte Statisten und zusammengetriebene Studenten.
Lire la suite »
Putin feiert in Moskau, während seine Truppen gerade den Krieg verlierenIn Moskau feiert Putin eine Annexionsparty, sie ist Beweis für die Parallelwelt, in der er lebt. Tatsächlich gehen die Gebiete in der Ukraine in schneller Folge verloren.
Lire la suite »
Putin gesteht Fehler bei Teilmobilmachung einKreml-Despot Wladimir Putin (69) hat Fehler bei seiner Teilmobilmachung eingestanden. Diese müssten „korrigiert werden“, so der Kriegstreiber am Donnerstag bei einer Sitzung des nationalen Sicherheitsrates.
Lire la suite »
Putin spricht bei Gaslecks von 'Terrorismus'In den Augen des russischen Präsidenten Putin handelt es sich bei den Schäden an den Ostseepipelines Nord Stream 1 und 2 um 'beispiellose Sabotage'. Wer dahinter steckt, sollen Ermittler klären. Der Kreml weist nach wie vor jede Verantwortung für die Gaslecks von sich.
Lire la suite »
Russland-Sorgen in Georgien: Lukaschenko taucht bei Separatisten auf – nach Absprache mit PutinPutins Verbündeter Alexander Lukaschenko stiftet Unruhe in Georgien: Er besucht die Separatisten in Abchasien – angeblich nach Absprache mit dem Kreml.
Lire la suite »