Über diese Nachricht werden Royal-Fans jubeln: Prinzessin Madeleine will zum Nationalfeiertag im Juni in ihrer Heimat Schweden sein.
Nur wenige Wochen später, am 14. Juli, wird Madeleines Schwesterihren 46. Geburtstag begehen. Ob Madeleine mit ihrer Familie dann noch in Schweden weilen wird, ist unklar.
Auch die Hofinformationschefin möchte sich dazu noch nicht äußern: "Ich werde das nicht sagen, aber jetzt ist es der Nationalfeiertag, an dem sie teilnehmen wollen. Traditionell sind sie normalerweise im Juli hier, aber in diesem Jahr könnte es aufgrund des Umzugs einige Änderungen geben", erklärte Thorgren.Verwendete Quelle: svenskdam.se
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Es geht um den Nagelsmann-Co: Schlechte Nachricht für BayernBayerns Ex-Co-Trainer Dino Toppmöller soll der Nachfolger von Oliver Glasner bei Eintracht Frankfurt werden.
Lire la suite »
Das neue 'Zelda' im Test: Chaotischer Bastelspaß – und irgendwo schmort eine PrinzessinDer Vorgänger hauchte der Switch buchstäblich das Leben ein. Sechs Jahre später folgt 'Tears of the Kingdom'. Ein klassischer 'Zelda'-Ableger ist auch der neue Teil nicht.
Lire la suite »
Kate Middleton sendet (auf dem offiziellen Krönungsporträt) eine versteckte Botschaft an die QueenDie Prinzessin von Wales trug eine Halskette, die der verstorbenen Großmutter ihres Mannes besonders wichtig war
Lire la suite »
Werder Bremen: Nach Niclas Füllkrug zittert Werder auch um Marvin DuckschDas bittere Ergebnis in Leipzig (1:2) war nicht die einzig schlechte Nachricht für Werder Bremen.
Lire la suite »
Spekulationen über belarusischen Präsidenten: Wo ist Lukaschenko?Seit Tagen gibt es Spekulationen über den Gesundheitszustand des belarusischen Präsidenten Lukaschenko. Bei der Feier der Staatsflagge fehlte er heute zum ersten Mal seit 29 Jahren.
Lire la suite »
Türken entscheiden über die Zukunft von Präsident ErdoganBis zum Nachmittag zeichnete sich bei den Wahlen in der Türkei eine sehr hohe Beteiligung ab. Nützt das der Opposition von Herausforderer Kemal Kilicdaroglu? Susanne Güsten (SusanneIstanbul) berichtet.
Lire la suite »