Ghislaine Maxwell kann sich an kein Treffen von Prinz Andrew und Virginia Giuffre erinnern. Außerdem sei das gemeinsame Foto eine Fälschung, behauptet die Vertraute des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein in einem neuen Interview.
, 39, in den USA oder Großbritannien verbracht habe. Zum anderen behauptet Maxwell, dass das berühmte Foto, auf dem der Herzog von York neben Maxwell stehend den Arm um die damals 17-jährige Giuffre legte, eine Fälschung sei: "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie sich getroffen haben und dass sie überhaupt in meinem Haus war. Und deswegen glaube ich nicht, dass das Bild echt ist." Es gäbe kein Original des Fotos, nur Kopien von Kopien.
Ghislaine Maxwell mit ihrem ehemaligen Chef und Geliebten, dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein.Sie wisse aber, dass ihr ehemalige Geliebter und Chef, Jeffrey Epstein, häufiger mit Giuffre gereist sei. Deswegen seien die Begegnungen grundsätzlich schon im Bereich des Möglichen: "Es war nicht so abwegig, dass es nicht hätte passieren können." Prinz Andrew erwirkte mit Giuffre.
Der Grund: In einem anderen Prozess gab Giuffre zu Protokoll, dass sie einen Fehler begangen habe. Sie zog eine Verleumdungsklage gegen Star-Anwalt Alan Dershowitz, 84, zurück, nachdem dieser die Vorwürfe bestritt, dass sie zum Sex mit ihm gezwungen worden sein soll. Sie entschuldigte sich öffentlich und gab an, bei der Identifizierung von Dershowitz "vielleicht einen Fehler" gemacht zu haben.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Sie entlastet erneut Prinz AndrewGhislaine Maxwell kann sich an kein Treffen von Prinz Andrew und Virginia Giuffre erinnern. Außerdem sei das gemeinsame Foto eine Fälschung.
Lire la suite »
„Sprachlos“: Prinz Harry macht Queen-Antwort, ob er Meghan heiraten könne, bis heute zu schaffenNagende Zweifel quälen Prinz Harry, seit er die Queen – wie formell vorgesehen – um Erlaubnis bat, Meghan heiraten zu dürfen.
Lire la suite »
Prinz William: Im Video-Anruf zeigt er sich emotional: 'Manche Menschen leiden schweigend'In einem Video-Anruf mit Flutopfern in Australien, die seit Monaten unter der Situation leiden, zeigt sich Prinz William ungewohnt emotional.
Lire la suite »
„Hassfluencer“ Andrew Tate: U-Haft in Rumänien verlängertSeit Ende Dezember sitzt der Ex-Profiboxer und selbsternannte Frauenfeind in U-Haft. Tate wird unter anderem Menschenhandel und Vergewaltigung zur Last gelegt.
Lire la suite »