Leitmedium der Elektromobilität
Posco hat im mexikanischen Ramos Arizpe den Bau einer Produktionsstätte für 1,5 Millionen E-Motorkerne jährlich abgeschlossen. Die in Mexiko produzierten E-Motorkerne mit Stator und Rotor werden an Autohersteller in Nordamerika geliefert.Der Grundstein für die Anlage wurde im Juli 2022 gelegt, damals wurden 18 Pressmaschinen für die Fertigung von Stator und Rotor angekündigt.
Der südkoreanische Stahlkonzern selbst strebt an, bis zum Jahr 2030 in seinen wichtigsten Produktionsstätten außerhalb Südkorea jährlich insgesamt 5 Millionen Motorkerne zu fertigen, konkret in in China, Mexiko, Polen und Indien.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Das Bremer Werk für Montagesysteme entwickelt Maschinen in LilienthalMaschinen als Maßanfertigung und das aus Lilienthal. Die Anlagen, die das Bremer Werk für Montagesysteme entwickelt, gehen raus in die ganze Welt.
Lire la suite »
Jack Doohan: Formel-1-Einsätze in Mexiko & Abu DhabiAlpine-Reservist Jack Doohan darf gleich zwei Mal im Rahmen eines Rennwochenendes im A523 ausrücken: Sowohl in Mexiko-Stadt als auch beim Saisonfinale in Abu Dhabi bestreitet er das erste freie Training.
Lire la suite »
Dünne Luft in Mexiko: Aerodynamik und Kühlung heikelIm Autódromo Hermanos Rodríguez von Mexiko-Stadt werden die üblichen Vorgehensweisen in Sachen Aerodynamik und Kühlung über den Haufen geworden – wegen der dünnen Luft auf 2285 Metern über Meer.
Lire la suite »
Otto Waalkes wehrt sich nach Kritik an seinem WerkAuch Otto Waalkes muss sich bezüglich einiger alter Sketche mit Kritik auseinandersetzen. Der WDR entschied sich zum Beispiel dafür, seine alten Shows mit ei...
Lire la suite »
Wie in einem Horrorfilm: In Mexiko sind die Zombies losSelfie schießen statt Flucht ergreifen!
Lire la suite »
Kawasaki-Werk: Der Plan hinter der EntwicklungOhne ein gutes Team und Motorrad taugt der beste Fahrer nichts. Marcel Duinker, Crew-Chief von Kawasaki-Werksfahrer Tom Sykes, erklärt, welche Aufgaben er zu erledigen hat.
Lire la suite »