Christoph Soeder/dpa/Symbolbild Die Bundespolizei hat im Raum binnen 24 Stunden 49 Flüchtlinge aufgegriffen und zwei Schleuser aus der Ukraine festgenommen.
Christoph Soeder/dpa/Symbolbild Die Bundespolizei hat im Raum binnen 24 Stunden 49 Flüchtlinge aufgegriffen und zwei Schleuser aus der Ukraine festgenommen. Die beiden Männer im Alter von 28 und 32 Jahren hätten in der Nacht zum Freitag mit zwei Autos insgesamt sieben Geflüchtete aus Syrien auf der Autobahn 4 von Polen nach Deutschland gebracht, teilte die Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mit.
Zudem habe man am Donnerstag im Stadtgebiet , in Uhyst, Tauchritz und Rietschen insgesamt 42 Migranten unter anderem aus Afghanistan, der Türkei und Syrien in Gewahrsam genommen. Viele hätten ein Schutzersuchen gestellt und seien zu Erstaufnahmeeinrichtungen weitergeleitet worden.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Geschäft mit der Not: Schleuser werden immer skrupelloserDie illegale Einreise von Flüchtlingen nach Deutschland nahm zuletzt stark zu. Vor allem an der deutsch-tschechische Grenze werden die Schleuser immer skrupelloser.
Lire la suite »
Pirna, Sachsen: Schleuser stürzt nach Unfall in FlussPirna – Auf der Flucht vor der Polizei stürzte in Sachsen ein Schleuser (26) in einen kleinen Fluss.
Lire la suite »
Bundespolizei fasst in Pirna zwei mutmaßliche SchleuserKontrolle
Lire la suite »
Bundespolizei fasst in Pirna zwei mutmaßliche SchleuserSachsen
Lire la suite »
Integration verbessert Arbeitsmarkt-Chancen von Migranten in Deutschland - EPoS Economic Research Center berichtetBonn, Mannheim (ots) - +++Ethnische Enklaven verschlechtern Job-Aussichten+++IAB-Daten vor und nach Massenentlassungen untersucht+++ Arbeitnehmer mit Migrationshintergrund haben besondere Nachteile auf
Lire la suite »
Kriegseinsatz für Staatsbürgerschaft: Migranten in Russland sollen vor ihrer Einbürgerung offenbar in der Ukraine kämpfenBei der Rekrutierung für den Angriffskrieg in der Ukraine setzt Russland wohl auch auf Migranten. Einem Medienbericht zufolge lautet der Deal: Nur wer kämpft, wird eingebürgert.
Lire la suite »