Am Samstagnachmittag haben sich etwa 1000 Menschen in Berlin-Mitte zusammengefunden. Die Polizei ist mit mehreren Hundertschaften vor Ort.
Palästina-Flaggen und Kufiyas – auch auf dem Potsdamer Platz: Am Samstagnachmittag hat sich eine größere Gruppe pro-palästinensischer Demonstranten in Mitte zusammengefunden; ein Reporter der Berliner Zeitung vor Ort schätzt die Zahl auf 1000.
Die Pressestelle der Berliner Polizei war für weitere Auskünfte zunächst nicht zu erreichen. Zuvor hatten, so heißt es in Onlineartikeln, mehrere pro-palästinensische Gruppen oder Menschen in Berlin über Soziale Medien zu der Versammlung aufgerufen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Flaschenwürfe und „Free Palestine“-Rufe: Polizei geht gegen Palästinenser-Protest in Neukölln vorTrotz des verhängten Demo-Verbots versammeln sich 150 Protestierende an der Neuköllner Sonnenallee. Es gibt Rangeleien mit der Polizei und Festnahmen.
Lire la suite »
Berlin-Mitte: Hakenkreuzfahne im Auto deponiert – Fahrzeughalter greift Polizei anIn einem Auto liegen eine Hakenkreuz- und eine Reichskriegsflagge gut sichtbar. Als die Polizei eintrifft, beleidigt der Fahrzeughalter die Beamten fremdenfeindlich.
Lire la suite »
Berlin & Brandenburg: Propalästinensische Ansammlungen: Polizei greift einAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Lire la suite »
Verbotene Kundgebung am Donnerstag - Polizei Berlin zieht BilanzBerlin - Die Polizei Berlin war gestern bis in die Nachtstunden mit zusätzlich rund 360 Polizistinnen und Polizisten im Einsatz, um die derzeit geltenden Vers
Lire la suite »
Berlin & Brandenburg: Extremismus bei Berliner Polizei?Aktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Lire la suite »