Ott Tänak'ın Toyota Yaris WRC'si, Rallye Argentinien'de bir kez daha onu yarı yolda bıraktı. Tänak, Toyota'ya yönelik eleştirilerini dile getirmese de, 2020 sezonu için yeni bir işveren arayışına gireceğini açıkladı. Ancak Tänak'ın gerçekten Toyota'dan ayrılmayı düşünmesi durumunda hangi alternatiflere sahip olacağı belirsiz.
Die Nerven von Ott Tänak möchte ich haben. Sein Toyota Yaris WRC hat ihn bei der Rallye Argentinien zum x-ten Mal im Stich gelassen – und der Este reagiert nicht mit in dieser Situation verständlichen Wutausbrüchen oder öffentlicher Kritik an seinem Team.
Bliebe also M-Sport/Ford, wo Tänak bis zu seinem Wechsel zu Toyota zur Saison 2018 unter Vertrag stand. Teamchef Malcolm Wilson hat bereits verkündet, starkes Interesse an seinem ehemaligen Schützling – und an sonst niemandem – zu haben. Zusammengefasst lässt sich sagen: Tänak wird wohl oder übel bei Toyota bleiben müssen. Was uns zu den Schwächen des Teams zurück bringt.
Ott Tänak Toyota Rallye Argentinien WRC Thierry Neuville Citroën M-Sport Ford
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Podium für Tänak, RC2-Sieg für FourmauxOtt Tänak beendete seine vorletzte Dienstfahrt im Ford Puma bei der neuen Zentral Europa Rallye, vorletzte Runde der Weltmeisterschaft, auf dem Podium, Adrien Fourmaux gewann die RC2-Wertung.
Lire la suite »
WM-Finale: Die drei Titelrivalen und ihre ChancenDie Rallye-Weltmeisterschaft dürfte am Wochenende in Australien ein spannendes Finale erleben, mit den drei Titelanwärtern Sébastien Ogier, Thierry Neuville und Ott Tänak.
Lire la suite »
Toyota Favorit auf den ersten Sieg des JahresToyota ist haushoher Favorit auf den ersten Sieg des Jahres. Die gezeigte Leistung und das Hi-Downforce-Kit passen perfekt zum Kurs. Dennoch ist es wichtig, Rundenzeiten über einen langen Zeitraum reproduzieren zu können. Porsche hat Nachteile aufgrund der Reifen und der begrenzten Anzahl an Reifensätzen. Porsche-Teamchef befürchtet Probleme mit den Reifen zum Ende des zweiten Stints.
Lire la suite »
Toyota-Fahrer bereiten sich auf Rallye Andalusien vorNasser Al-Attiyah, Yazeed Al-Rajhi, Erik Van Loon, Bernhard Ten Brinke und Ronan Chabot treten für Toyota bei der neuen Rallye Andalusien an und bereiten sich auf die Rallye Dakar vor.
Lire la suite »
A4 Richtung Köln: Toyota landet auf der Seite - drei VerletzteAm Samstagvormittag kam es auf der A4 bei Kerpen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Toyota landete aus bisher ungeklärten Gründen auf der Seite. Drei Personen wurden verletzt, zwei davon schwer. Die Autobahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden.
Lire la suite »
Prologue Le Castellet: Toyota mit falscher BestzeitBeim Vorsaison-Test der Sportwagen-WM (FIA WEC) in Le Castellet dominierten die beiden Toyota TS050 Hybrid ganz klar das Geschehen. Jedoch sind die gefahrenen Zeiten nicht vergleichbar. Porsche in der GTE-Klasse vorn.
Lire la suite »