Orca soll nach 50 Jahren in die Freiheit zurückkehren – so soll die logistische Herausforderung gelingen.
nicht mehr als die Gefangenschaft in seinem 24 Meter langen und elf Meter breiten Becken. Doch das soll sich bald ändern. Bereits im März hat das Aquarium verkündet, dass Lolita freigelassen und wieder in die Region, in der sie geboren wurde, zurückkehren soll.
Jim Irsay hat für beides eine Lösung parat. Was das Finanzielle angeht, sowieso: Der 64-Jährige ist Milliardär und Eigentümer des NFL-Teams Indianapolis Colts. 20 Millionen US-Dollar will Irsay in die Umsiedlung des Orca-Weibchens investieren. Und zwar so bald wie möglich: "Sie ist gesund, ich habe das Geld, also lasst uns sie transportieren", bekräftigte er kürzlich in einem Podcast erneut sein Vorhaben.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
(S+) Revolution der Sexualforschung in Berlin und Wien: Die neue Freiheit der TriebeAusgerechnet die deutschsprachigen Hauptstädte wurden um 1900 zu Schauplätzen einer sexuellen Befreiung. Psychoanalytiker und Mediziner mischten die verklemmte Gesellschaft auf. (S+)
Lire la suite »
Kriegsdienstverweigerer in der Ukraine: Die Freiheit, ‚Nein‘ zu sagenDie Ukraine will ihre Freiheit verteidigen. Aber sie beschneidet diese Freiheit, wenn sie auch Pazifisten an die Front zwingt.
Lire la suite »
mit der freiheit war es erstmal vorbeiWo heute Studierende aus aller Welt lernen und leben, waren früher Soldaten untergebracht. Ein Vegesacker erinnert sich an seine Zeit in der Roland-Kaserne.
Lire la suite »
Der Weg zum Börsenerfolg – diese Strategie liefert den BeweisJetzt Ihre finanzielle Freiheit mit der 800%-Strategie sichern
Lire la suite »
HSV: Das gab's in 61 Jahren nicht – Rekord dank Laszlo BenesDer Start von Laszlo Benes beim HSV war ein wenig holprig. Aber jetzt läuft der Mittelfeldmann zu großer Form auf.
Lire la suite »