Um One Piece als reale Serie umzusetzen, mussten die Macher einige Änderungen an der Vorlage in Kauf nehmen. Was in der Realverfilmung anders..
Es war schon früh im Verlauf der Produktion klar, dassAbgesehen davon, dass die Länge der Serie sich dafür mindestens vervierfachen würde, funktionieren manche Dinge in einer Realverfilmung nicht so wie in einem Anime. Charaktere mit unnatürlichen Proportionen wirken in einem solchen Setting beispielsweise fehl am Platz.
Darum wurde jede Änderung genau abgewägt und von Oda abgesegnet. Diesen Konflikt hat er auch in einem offenen Brief thematisiert:Die Hintergrundgeschichten der Charaktere dürfen nicht geändert werden.Im Folgenden erklären wir euch die größten Unterschiede zwischen Manga-Vorlage und Realverfilmung:Auch in der Realverfilmung startet Zoro einen Streit mit Helmeppo. Allerdings geht es dieses MalDiese bringt sie Zoro im Manga erst später.
Sonst wäre es wohl nicht möglich, Buggys Kopf vom Arlong Park bis ins Baratie zu tragen. Oder dass sein Ohr eine Weile in Ruffys Hut mitreist.Der Hypnotiseur Jango der Black-Cat-Piraten taucht nicht auf.in Form seines Steckbriefs in Folge 1. Stattdessen hat sich Beauregard alias Käpt’n Black mit seiner gesamten Crew bei Kaya eingenistet. Dort fand auch der Kampf um Kayas Vermögen statt. Im Anime trafen Ruffy und Käpt'n Black am Strand aufeinander.
Bereits am Ende der zweiten Folge stattet sein Crewmitglied Schwarzgurt dem besiegten Buggy einen Besuch ab. Dieser führt Arlong dann auch schnurstracks zum Baratie, wo Arlong auf Ruffys Crew trifft.denn er wird kurzerhand von Mihawk Falkenauge besiegt. Kriegs Handlanger bekommen wir daher gar nicht zu Gesicht. Dieser Kampf findet außerdem auf der Grandline und weit weg vom Baratie statt.sondern wird von Garp dorthin beordert.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
One Piece: Anspielungen und Easter Eggs der Realverfilmung auf NetflixDie Realverfilmung des weltberühmten Anime One Piece hat einige Änderungen vorgenommen, um die Reise der Strohhüte in die reale Welt zu bringen...
Lire la suite »
Verwirrung bei Netflix' „One Piece“: Heißt der Hauptcharakter Ruffy oder Luffy?Wer in die Welt von „One Piece“ eintaucht, wird schnell mitbekommen, dass Hauptfigur Monkey D. Ruffy auch Luffy genannt wird. Woran liegt..
Lire la suite »
Noch viel mehr als 'One Piece': Diese Anime-Adaptionen erwarten euch bei NetflixIhr seid mit „One Piece“ durch? Dann könnt ihr euch auf diese Live-Action-Anime-Adaptionen freuen, die zu Netflix kommen sollen. Unter anderem dabei: „My Hero Academia“, „Death Note“ (von den „Stranger Things“-Machern!) und eine „Pokémon“-Realserie.
Lire la suite »
Mega-Nebeneffekt durch Netflix-Erfolg: „One Piece“-Serie sorgt für Run auf Manga und AnimeDie neue Manga-Adaption von „One Piece“ sorgt auf Netflix für Furore. Aber nicht nur dort: So hat sie den Verkauf von Manga und Anime ordentlich..
Lire la suite »
One Piece Staffel 2 auf Netflix: Release, Cast, Story und weitere Infos zur Live Action-SerieDie erste One Piece-Staffel der Live Action-Serie ist für Netflix ein riesiger Erfolg. Wir werfen daher schonmal einen Blick auf Staffel 2.
Lire la suite »
One Piece bricht Rekord auf Netflix und lässt sogar Wednesday hinter sichSeit dem 31. August 2023 können sich Fans von One Piece die Live-Action-Adaption auf Netflix anschauen. Ruffy landet in mehreren Ländern einen Hit und bricht damit einen Rekord.
Lire la suite »