Ein halbes Jahr nach seinem Abschied vom VfLWolfsburg hat Schmadtke wieder einen Job - und was für einen! 😳
„Während wir Jörg willkommen heißen, müssen wir uns auch herzlich von Julian Ward verabschieden, der uns in zahlreichen Funktionen mit unermüdlichem Fleiß, Standhaftigkeit und Energie gedient hat, zuletzt als Sportdirektor“, sagte Gordon zudem über den bisherigen
Sportdirektor, der den Klub nach elf Jahren verlässt. Den Posten, den Schmadtke nun übernimmt, hatte Ward seit der Saison 2021/22 inne. Ein Titelgewinn war dem vormaligen Meister und Champions-League-Sieger seither nur noch im FA- Cup bzw. im Liga- und Superpokal vergönnt.— Liverpool FC
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Offiziell! Tränen-Abschied von BVB-Star Raphael GuerreiroRaphael Guerreiro nimmt via Instagram Abschied von Borussia Dortmund. Mit dem Portugiesen geht einer der dienstältesten BVB-Profis von Bord.
Lire la suite »
Liverpool-Hammer: Schmadtke exklusiv - so arbeite ich mit Klopp zusammenJörg Schmadkte wird der neue Sportdirektor beim FC Liverpool. Im exklusiven SPORT1-Interview spricht er über seine Beziehung zu Jürgen Klopp, die Schwierigkeiten bei Spieler-Transfers und eine möglicherweise doch längere Zusammenarbeit mit dem FC Liverpool.
Lire la suite »
Jörg Schmadtke wird neuer Sportdirektor beim FC Liverpool - Wechsel in die Premier League perfektDer Wechsel von Jörg Schmadtke zum Spitzenklub FC Liverpool ist perfekt. Die Reds bestätigten am Dienstag, dass er ab dem 1. Juni neuer Sportdirektor wird.
Lire la suite »
1. FC Magdeburg: Jean Hugonet offiziell erster NeuzugangJetzt steht es endgültig fest: Jean Hugonet (23) ist der erste FCM-Neuzugang der Saison 23/24. Das gab der Verein am Dienstagvormittag bekannt.
Lire la suite »
BVB: Das riecht nach Abschied! Bellingham verteilt GeschenkeJude Bellingham verpasst mit dem BVB unter dramatischen Umständen die sicher geglaubte Meisterschaft. Die Zeichen in Richtung Abschied verdichten sich.
Lire la suite »
Turbine Potsdam geht zum Bundesliga-Abschied mit 1:11 unter
Lire la suite »