Obazde: Wie Käsereste zum Brotzeit-Klassiker wurden
Die besten Geschichten, spannende Menschen und Veranstaltungen für Groß und Klein in den Landkreisen rund um München und darüber hinaus - immer donnerstags in unserem kostenlosen Newsletter.
Das 1891 errichtete Bräustüberl Weihenstephan, hoch auf dem"Nährberg" in Freising, ist nicht mehr die kleine Gaststätte der Zwanzigerjahre. Mit der Entwicklung der Staatsbrauerei Weihenstephan zum Zentrum der Brautechnologie wuchs seine Bekanntheit, 1931 wurde der Biergarten angebaut, in den Achtzigerjahren wurde es erweitert und renoviert. In den Räumen der Traditionsgaststätte hört man neben dem Deutschen auch Englisch und andere Fremdsprachen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Ukraine: Saatmaschine, Trockenanlage – und Bunker: Wie Bayer sein Werk in der Ukraine ausbautBayer erweitert seine Saatgut-Aufbereitung in dem Kriegsland – eine Stütze für Mitarbeiter und die ukrainischen Landwirte. Doch gibt es auch Kritik am Konzern.
Lire la suite »
Wie das Gögginger 'Schmeckfestival' zum landesweiten Erfolgsmodell wurdeTausende strömen bald zum Schmeckfestival auf den Gögginger Festplatz. Das Streetfood-Konzept kommt nicht nur in Augsburg gut an. Wer sind die Macher dahinter?
Lire la suite »
Wie Bielefeld im Tinder-Stil um Fachkräfte wirbt | W&VDie Stadt Bielefeld wirbt überregional nach Fachkräften. Und das tut sie auf kreative Weise in Tinder-Manier.
Lire la suite »