Nico Hülkenberg: «Renault irgendwo im Mittelfeld»

France Nouvelles Nouvelles

Nico Hülkenberg: «Renault irgendwo im Mittelfeld»
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Das Warten hat für Nico Hülkenberg ein Ende, in Australien feiert er sein Debüt mit Renault. Der Deutsche stapelt allerdings tief, wenn es um die Ziele geht.

Man muss bei Nico Hülkenberg immer noch zweimal hinschauen. In knallgelber Montur präsentiert sich der Deutsche im Fahrerlager von Melbourne. Nach seinem Wechsel von Force India zu Renault ändert sich für den Emmericher aber nicht nur optisch etwas, es ist auch relativ wahrscheinlich, dass er sich weiter hinten in der Startaufstellung einreihen muss.

Auch wenn Renault kurzfristig wohl hart um Punkte kämpfen muss, sieht er seinen Wechsel als Vorteil. Vielleicht nicht kurz-, aber doch mindestens mittelfristig. «Es ist definitiv ein Vorteil, als Werksteam mehr und größere Ressourcen zu haben. Wir müssen aber auch etwas daraus machen. Es geht nicht immer nur um die Quantität, man braucht auch die Qualität, um uns zu verbessern», sagte er.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Nico Hülkenberg: «Es gibt noch so viel zu tun»Nico Hülkenberg: «Es gibt noch so viel zu tun»Renault-Pilot Nico Hülkenberg sammelte beim Saisonauftakt in Melbourne Punkte, dennoch fordert der ehrgeizige Deutsche: «Wir müssen eifrig weiterentwickeln, wenn wir dem Mittelfeld enteilen wollen.»
Lire la suite »

Nico Hülkenberg über Austin: «Hektisches Wochenende»Nico Hülkenberg über Austin: «Hektisches Wochenende»In Austin bestreitet das Haas-Team von Nico Hülkenberg ein Heimspiel. Nicht nur deshalb erwartet der Deutsche ein hektisches Wochenende. Er weiss: «Uns bleibt nur eine Stunde, um das Update zu testen.»
Lire la suite »

Fernando Alonso (McLaren) 6. – dank Nico HülkenbergFernando Alonso (McLaren) 6. – dank Nico Hülkenberg​Fernando Alonso hatte den Baku-GP gefürchtet: Der McLaren ist in Sachen Topspeed eher mittelmässig, die lange Gerade ist Gift für den Papaya-Renner. Nun ist der Spanier Sechstschnellster. Wie kommt das?
Lire la suite »

Barcelona: Nico Hülkenberg (Force India) – Bestzeit!Barcelona: Nico Hülkenberg (Force India) – Bestzeit!​Schon gestern Dienstag deutete die Zeit von Sergio Pérez an: Force India könnte 2016 auf Augenhöhe mit Williams und Red Bull Racing fahren. Nico Hülkenberg verstärkt den guten Eindruck.
Lire la suite »

Renault-Aktie: Renault im dritten Quartal gewachsenRenault-Aktie: Renault im dritten Quartal gewachsenDer Autobauer Renault hat im dritten Quartal mehr Autos verkauft als im Vorjahr.
Lire la suite »

Renault-Aktie bricht dennoch ein: Renault im dritten Quartal gewachsenRenault-Aktie bricht dennoch ein: Renault im dritten Quartal gewachsenDer Autobauer Renault hat im dritten Quartal mehr Autos verkauft als im Vorjahr.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-28 20:31:29