Haas hatte in Austin ein großes Update an den Start gebracht. Am Ende blieben Nico Hülkenberg aber nur ein Umbau und der elfte Platz.
Bei Nico Hülkenberg und Haas waren die Erwartungen vor dem USA-GP groß. Denn der US-Rennstall hatte zum Heimrennen ein großes Update an den Start gebracht.
Das Ergebnis: Hülkenberg startete aus der Boxengasse. Mehr als Platz elf war so aber nicht drin. Wieder keine Punkte für Haas. Da Yuki Tsunoda im AlphaTauri punkten konnte, hat Haas vor dem letzten Platz in der Konstrukteurs-Wertung nur noch zwei Punkte Vorsprung.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Nico Hülkenberg (Haas/15.): Leider kein WindschattenDer Haas-Rennwagen von Nico Hülkenberg war für viel Top-Speed abgestimmt, aber das nützte dem Deutschen nichts: Er konnte im Sprint von Texas nur den 15. Platz herausfahren.
Lire la suite »
Grand Prix der USA: Nico Hülkenberg startet nach Umbau seines Haas in Austin aus der BoxengasseNico Hülkenberg startet in den Großen Preis der USA am Sonntagabend aus der Boxengasse. Der Haas des Deutschen wurde vor dem Rennen umgebaut.
Lire la suite »
Haas umgebaut: Hülkenberg startet aus BoxengasseNico Hülkenberg startet aus der Boxengasse in den Großen Preis der USA am Sonntagabend - und sein Haas-Team erhofft sich daraus einen Vorteil.
Lire la suite »
Nico Hülkenberg: 2016 und 2017 bei Force India!Gestern hatte es sich angedeutet, nun ist es vollzogen: Der Emmericher Nico Hülkenberg bleibt für die kommenden zwei Formel-1-Saisons im Force-India-Rennstall von Vijay Mallya.
Lire la suite »
Renault-Team von Nico Hülkenberg: Schuldenfalle adieuDer langjährige GP-Rennstall aus Enstone (England) ist seit Anfang Dezember 2015 nicht mehr Lotus, sondern wieder das Werksteam von Renault. Die Veränderung macht sich auch bei den Finanzen bemerkbar.
Lire la suite »