Neues MMORPG soll WoW in China ersetzen, enttäuscht Fans, weil der Trailer wie mit Google übersetzt klingt WoW Warcraft
Im Einzelnen gibt es zwischen all den liebevoll animierten Bildern einzelne Sätze vom Sprecher, die wie aus dem Google-Übersetzer wirken. So heißt es beispielsweise:„Der Untergang ist in Sicht … es gibt kein Entrinnen.“ Die Fans zeigen sich offen für die Idee und empfinden die visuelle Darstellung als gelungen. Allerdings gibt es ein Detail, was weniger gut angekommen ist. Und zwar geht es um die Erzählerstimme.
Tatsächlich wirken die Formulierungen auf mich zum Teil merkwürdig. Ob jedoch dies ein Grund sein sollte, das kommende MMORPG direkt abzuschreiben, sei dahingestellt. Fakt ist, dass manche Spieler sich mehr Qualität bei solchen Dingen wünschen. Bleibt zu hoffen, dass sich Tencent das Feedback bis zum Release von Tarisland noch zu Herzen nimmt.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
MMORPG verzichtet komplett auf PvP – Streicht jetzt das Abo, damit alle es spielen könnenDas MMORPG Embers Adrift erschien 2022 und legt seinen Fokus nur auf PvE. Nun könnt ihr auf das Abo verzichten.
Lire la suite »
Neues MMORPG soll WoW in China ersetzen – Sieht so gut aus, dass es auch bei uns überzeugen kannTarisland ist ein neues MMORPG, das stark an WoW erinnert und seinen Fokus auf Dungeons und Raids setzt. Erstes Gameplay überzeugt.
Lire la suite »
Volvo EX30 erhält neues Interieur ohne InstrumentendisplayVor der EX30-Premiere in einer Woche füttert uns Volvo mit Info-Häppchen, nun gibt es ein Bild vom Cockpit - Auch sonst ist schon einiges bekannt
Lire la suite »
Nach Vorwürfen: Rammstein veröffentlichen neue StellungnahmeDie Schlagzeilen um Till Lindemann und Rammstein reißen nicht ab. Nun teilt die Band ein Statement auf ihrer Rammstein.
Lire la suite »
Maddie McCann: „Sie hat nicht geschrien“ - Neues Detail belastet Verdächtigten Christian B. schwerIn einem Brief an einen Journalisten beteuerte der Hauptverdächtige im Fall Maddie McCann seine Unschuld. Mit einem Satz macht er sich verdächtig.
Lire la suite »