Talente entscheiden sich für die Marken der Zukunft nicht für die Probleme der Vergangenheit, sagt W&V-Kolumnist Stephan Grabmeier.
SkillUp/Shutterstock; PicturePeopleBonn
Die Arbeiterlosigkeit wird im Kontext des Klimawandels zu einem dauerhaften Problem für Unternehmen. In vielen konventionellen Unternehmen ist die Botschaft der fehlenden Fachkräfte längst angekommen. Sie verstärken ihre Bemühungen auf dem Arbeitsmarkt, werden agiler, flexibler, digitaler und spendabler, um fähige Fachkräfte zu gewinnen. Aber reicht das? Nein, tut es nicht. Die zukünftigen Gewinner zeichnen sich heute schon ab.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Recap zur Dmexco 2022: Wie Marken und Creators künftig die Gen Z erreichen wollenDie hart umkämpfte junge Zielgruppe war am zweiten Tag der Dmexco bei vielen Panels Thema. Und der große Zulauf an jenen Bühnen, auf denen Keynotes und Talks mit den Schlagwörtern 'Gen Z' und 'Influencer Marketing' stattfanden, zeigte: Obwohl inzwischen allen Marketingprofis klar ist, dass es ohne Social-Media-Strategie künftig nicht geht, herrscht noch viel Verunsicherung über das 'Wie'
Lire la suite »
SAS-Studie: Warum europäische Unternehmen massiv in MarTech-Technologien investieren wollenMarken und Werbungtreibende müssen sich heute immer stärker mit dem Thema Customer Experience (CX) befassen. Denn sie ist eine der Strategien, um eine langfristige Loyalität zwischen Marken und Kunden zu erreichen. Bei der Umsetzung und Auswertung der Kundenerlebnisse können ausgefeilte MarTech-Lösungen helfen. Und genau in die will ein Großteil der europäischen Firmen künftig ordentlich investieren.
Lire la suite »
Interview: Das ist der Mann, der VW ins Metaverse bringt | W&VTim Walther über seine besondere Rolle im Volkswagen Konzern, Synergien zwischen den Marken und das Potenzial des Web 3 für den Aufbau von Communitys.
Lire la suite »
Jennifer Treiber-Ruckenbrod leitet neu das BMW-MarketingJennifer Treiber-Ruckenbrod leitet ab 1. Oktober das BMW Marketing Deutschland. Zuvor war sie als Leiterin Kommunikation Mini und BMW Motorrad für die externe und interne Kommunikation der beiden Marken verantwortlich.
Lire la suite »