Nachdem vor Kurzem mit einem Schild vor dem mobilen Blitzeranhänger gewarnt wurde, ist das Gerät nun mit Farbe attackiert worden.
Minden. Um den mobilen Blitzeranhänger der Stadt Minden wird es aktuell nicht ruhig. Während vor rund zwei Wochen Unbekannte ein Schild als Warnung vor dem Gerät auf Höhe des Straßenverkehrsamtes aufgehängt hatten, sind nun unbekannte Täter einen Schritt weiter gegangen.
Dies ist nur einer von etwa 200 Standorten im Stadtgebiet Minden, wo vonseiten der Ordnungsbehörde Kontrollen übernommen werden. So ist die Stadt Minden neben der Polizei für die Überwachung der Einhaltung zulässiger Höchstgeschwindigkeiten an Gefahrenstellen des Stadtgebietes zuständig. 'Alleine das Vorhandensein einer Geschwindigkeitsbeschränkung reicht nicht aus, um von einer Gefahrenstelle auszugehen', erklärt Lewerenz.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Nach Sexualdelikt in Vilseck: Polizei fahndet mit Phantombild nach TäterVilseck - Um ein Sexualdelikt in Vilseck aufzuklären, hat sich die Polizei mit einem Phantombild an die Öffentlichkeit gewandt. Sie bittet die Bevölkerung um Hinweise.
Lire la suite »
Nach 'House Of The Dragon': Nächstes 'Game Of Thrones'-Spin-off macht wichtigen Schritt nach vornAn „Game Of Thrones“ zu denken, löst bei Annemarie richtiges „Heimweh“ aus, so verbunden fühlt sie sich mit der Serie. Wie gut, dass es Spin-offs gibt!
Lire la suite »
4 Jahre nach dem Serien-Aus: „Suits“ kehrt nach Netflix-Erfolg zurückBei Netflix brach „Suits“ erstaunliche Rekorde – und das zahlt sich jetzt aus. Nachschub ist auf dem Weg, allerdings müssen sich Fans..
Lire la suite »
– Aktie springt nach Prognoseanhebung nach obenTrotz eines herausfordernden Umfelds hat Atoss Software auch im dritten Quartal gut abgeschnitten. Den Ausblick für das Gesamtjahr hat das SDAX-Unternehmen angehoben.
Lire la suite »