Sie können einen schon so ein bisschen in den Wahnsinn treiben, die Adduktoren des Eric Smith. Immer wieder melden sie mehr oder weniger laut Bedenken an,
sobald St. Paulis Schwede überdimensionierten Belastungen ausgesetzt wird. Und so ist der Einsatz des Chef-Strategen am Freitagabend gegen Hannover zwar nicht ausgeschlossen, sicher davon ausgehen kann man aber auch nicht.
Immerhin: Er stand wieder auf dem Trainingsplatz am Montagmittag, nachdem er den Trip nach Elversberg nicht mitgemacht hatte. In den ersten 45 Minuten mischte Smith mit, als wäre nichts gewesen. Vor den intensiven Spielformen aber klinkte sich der 26-Jährige aus, besprach sich noch kurz mit Chef-Physio James Morgan, drehte noch ein paar Runden und entschwand dann zwecks Behandlung in der Kabine.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Noten für Arminia Bielefeld: DSC findet erst nach der Pause in die SpurDie Arminen sind gegen Rot-Weiss Essen im ersten Abschnitt nicht auf der Höhe. Erst durch Umstellungen zur Halbzeit zieht der DSC das Spiel in seine Richtung.
Lire la suite »
Zurück im Rampenlicht nach Baby-Pause: So plant Kerber ihr ComebackAngelique Kerber wird die große Aufmerksamkeit der Fotografen und TV-Kameras sicher sein, wenn sie am Samstagabend über den Roten Teppich der Alten Oper
Lire la suite »
Pause nach dem kräftigen KurssprungDie Zinspause der US-Notenbank sowie die schwachen US-Arbeitsmarktdaten schürten auch zu Wochenbeginn die Hoffnung der Investoren auf ein Ende des Zinserhöhungen in den USA. So eröffnete der Nasdaq®-100
Lire la suite »
– Pause nach dem kräftigen KurssprungDie Zinspause der US-Notenbank sowie die schwachen US-Arbeitsmarktdaten schürten auch zu Wochenbeginn die Hoffnung der Investoren auf ein Ende des Zinserhöhungen in den USA. So eröffnete der Nasdaq®-100 Index leicht im Plus.
Lire la suite »