Von sieben Toten berichten die Behörden mittlerweile nach den heftigen Regenfällen im italienischen Ancona. Der Präsident der Region sprach von einer „sehr ernsten meteorologischen Krise“.
Mindestens sieben Menschen sind nach Behördenangaben bei heftigen Regenfällen und Überschwemmungen an der italienischen Adriaküste ums Leben gekommen.
Zudem wurden in der Region Marken drei weitere Menschen vermisst, darunter auch ein Kind, wie die Nachrichtenagentur Ansa in der Nacht zum Freitag unter Berufung berichtete. Die Regierung der Provinz Ancona erklärte, die Überschwemmungen seien eine Folge der anhaltenden Regenfälle vom Nachmittag.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Nach heftigen Regenfällen in Ancona: Mindestens sechs Tote in Italien nach ÜberschwemmungenMindestens sechs Menschen sind nach Behördenangaben bei heftigen Regenfällen und Überschwemmungen in der Umgebung der italienischen Adriastadt Ancona ums Leben gekommen.
Lire la suite »
Überschwemmungen in Italien: Sieben Tote und ein vermisstes KindMindestens sieben Menschen sind nach Behördenangaben bei heftigen Regenfällen und Überschwemmungen an der italienischen Adriaküste ums Leben gekommen.
Lire la suite »
Heftiger Regen in Italien fordert mindestens sechs ToteIn Italien sind bei starken Regenfällen und Überschwemmungen mindestens sechs Menschen gestorben. Drei werden immer noch vermisst.
Lire la suite »
Pakistan - Mehr als 1.500 Tote nach Überschwemmungen - wichtige Straße wieder freigegebenIn Pakistan ist die Zahl der Todesopfer durch die massiven Überschwemmungen auf mehr als 1.500 gestiegen.
Lire la suite »
Nach Unfall und Koma: Familie von Gino Rea bittet um Spenden für RehaNach dem schweren Trainingssturz in Suzuka kämpft sich Gino Rea zurück ins Leben, doch die Rehabilitation ist kostspielig, weshalb seine Familie nun Spenden sammelt
Lire la suite »