Erneut kommt es bei der Bahn zu Störungen im Fernverkehr: Wegen eines mutmaßlichen Brandanschlags auf der Strecke zwischen Hamburg und Berlin kommt es zu Zugausfällen und Verspätungen. Die Sperrung wird wohl den Tag über andauern.
Bis 8. Dezember, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Gleisdreieck und Warschauer Straße. Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krumme Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.
September, Betriebsschluss und das darauffolgende Wochenende ebenfalls Es findet kein S-Bahnverkehr zwischen Zehlendorf und Friedenau statt. Ein Ersatzverkehr mit Bussen ist zwischen Zehlendorf und Schöneberg eingerichtet.9. September, 7:00 bis 12:00 Uhr Kein Halt in Berlin Ostbahnhof in beiden Richtungen. --- 4. September bis 13. Oktober Kein Halt in Richtung Bahnhof Hauptbahnhof am Ostkreuz.4. September bis 9.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Feministische Außen- und Entwicklungspolitik hat Jugend zu wenig im Fokus / Plan International beleuchtet Chancen und Herausforderungen in Bezug auf sexuelle und reproduktive Gesundheit und RechteHamburg (ots) - Plan International Deutschland hat gestern Abend im Rahmen eines Parlamentarischen Abends in der Landesvertretung der Freien und Hansestadt Hamburg in Berlin den Bericht 'Jugend im Fokus'
Lire la suite »
Hamburg trauert um Ex-Bürgermeister KloseHamburg (lno) - Hamburg trauert um seinen am Mittwoch in Berlin gestorbenen Ex-Bürgermeister Hans-Ulrich Klose. «Traurige Nachricht», schrieb
Lire la suite »
Nach A57-Fahrerflucht: Mutmaßlicher Unfallfahrer meldet sichEnde Mai wurde ein Autofahrer aus Nettetal auf der A57 bei Köln heftig von einem Fahrzeug gerammt. Der Verursacher flüchtete. Jetzt hat die Kölner Polizei einen Beschuldigten ermittelt. Er hatte sich zuvor beim Unfallopfer gemeldet.
Lire la suite »