Das Hitzeproblem im Cockpit beschäftigt den Technischen Beratungsausschuss: Die Teams wollen gemeinsam mit der FIA eine Lösung für die Zukunft finden
Das Hitzeproblem im Cockpit beschäftigt den Technischen Beratungsausschuss: Die Teams wollen gemeinsam mit der FIA eine Lösung für die Zukunft finden - Der Technische Beratungsausschuss wird nach dem Großen Preis von Mexiko über das Hitzeproblem im Cockpit diskutieren, das insbesondere beim letzten Rennen in Katar aufgetreten ist.
Die Teams unterstützen die Bemühungen, das Problem mit der Hitze anzugehen."Ich denke, dass die Teams und Fahrer eine großartige Fähigkeit haben werden, unterschiedliche Ansichten zu verschiedenen Themen zu vertreten", sagt McLaren-CEO Zak Brown, als er von"Ich denke, wenn es um Sicherheit geht, sind alle einer Meinung, und deshalb werden alle klugen Leute im Raum zusammenkommen, um eine Lösung zu finden", so Brown.
Inwiefern eine vorschriftsmäßige Kühlung in Zukunft auch Auswirkungen auf die technischen Vorschriften haben wird, wollte Wolff nicht verraten:"Ich denke, das ist nicht etwas, was wir offenlegen wollen, aber auf jeden Fall muss man die Position des Fahrers respektieren, und das war nicht angenehm anzusehen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Neuer McLaren-Investor: Cockpit für Nicholas Latifi?Bei McLaren ist ein neuer Investor an Bord. Rund 230 Millionen Euro soll die Nidala BVI Limited zahlen. Gerüchten zufolge soll möglicherweise Nicholas Latifi im Gegenzug ein McLaren-Cockpit erhalten.
Lire la suite »
Kampf ums Cockpit: Das sagen Bottas und RussellWird Valtteri Bottas nach der Saison 2021 bei Mercedes durch George Russell abgelöst? Diese Frage beschäftigt die Formel-1-Fans und GP-Experten gleichermassen. Die Betroffenen lassen sich nicht in die Karten blicken.
Lire la suite »
Massa: «So schnell wie möglich wieder ins Cockpit»Felipe Massa hat das erste Interview nach seinem Unfall in Budapest gegeben.
Lire la suite »
FIA-Chef Jean Todt: Charles Leclerc reif für WM-TitelDer frühere Ferrari-Teamchef und heutige FIA-Präsident Jean Todt traut dem jungen Charles Leclerc 2020 den WM-Titel zu. Der Franzose schätzt ein, wie wichtig dabei Leclercs Ferrari ist.
Lire la suite »
Lewis Hamilton: Diesen FIA-Bericht sollen alle sehenFIA-Chef Mohammed Ben Sulayem mistet aus: Rennleiter Michael Masi ist entmachtet, Reformen sollen verhindern, dass es einen Fall wie in Abu Dhabi 2021 nochmals geben kann. Das freut Lewis Hamilton.
Lire la suite »
Mercedes: Antrag bei der FIA wegen SicherheitMercedes hat bei der FIA einen Antrag gestellt, beim Young Driver Test aus Sicherheitsgründen einen Tag dabei sein zu dürfen.
Lire la suite »