München: Polizei-Großeinsatz im Bahnhofsviertel wegen vermeintlicher Waffe
Zu einem Großeinsatz der Polizei kam es am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr im Bahnhofsviertel, weil ein 21-Jähriger nach einem Streit im Innenhof eines Gebäudes in der Landwehrstraße dann mit einem Gegenstand, der einer Pistole ähnelte, am Fenster herumfuchtelte.
Der Mann hatte zuvor eine verbale Auseinandersetzung mit einem 58-Jährigen. Nach Angaben der Polizei rückten wegen der vermuteten Bedrohung mehr als 20 Streifen und Spezialeinsatzkräfte an und sperrten den Einsatzort umfassend ab. Bei dem 21-Jährigen fanden die Beamten eine erlaubnisfreie Softairwaffe, die sichergestellt wurde.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Spezialkräfte, Spürhunde, Sonderschichten: Die Berliner Polizei ist für Selenskyjs Besuch im GroßeinsatzKommt er, kommt er nicht? Die Polizei in Berlin, Brandenburg und Aachen hat ein Großaufgebot vorbereitet, um den Besuch des ukrainischen Präsidenten abzusichern.
Lire la suite »
München: Fahrerflucht nach Radl-Unfall - Unfall-Zahlen der PolizeiAn einer Kreuzung wurde eine ältere Frau von einer Radlerin angefahren und schwer verletzt. Die Polizei zeigt Bilanzen zu Unfällen mit Radlern auf:
Lire la suite »
München: Promi-Wirt Hugo ist bereit für Feiern des FC Bayern MünchenJetzt können die Bayern wieder feiern – wenn es nach dem „Hugos“-Team geht! Promi-Wirt Ugo Crocamo hat neue Köche und sein zweites Enkelkind ist unterwegs.
Lire la suite »
Großeinsatz in Nürnberg nach Drohung gegen SchuleAn der Mittelschule Hummelsteiner Weg in Nürnberg ist am Donnerstagvormittag ein Großeinsatz der Polizei angelaufen. Grund...
Lire la suite »
Großeinsatz beendet: Drohung gegen eine Schule in NürnbergEin Drohanruf hat am Donnerstag eine Mittelschule in der Nürnberg|er Südstadt in Angst versetzt. Es kam zu einem größeren Polizeieinsatz. Am Ende konnte die Polizei Entwarnung geben. Der Alarm hinterließ aber bei zwei Schülerinnen Spuren.
Lire la suite »