Bei der Wahl des Ministerpräsidenten zeigten sich CSU und Freie Wähler so geschlossen, als wären sie eine Partei. Doch das Bild trügt. Das Misstrauen ist auf beiden Seiten gesät und sitzt tief. Die kommenden Wahlen zu Europa und im Bund werden Belastungsproben für die 'Bayern-Koalition'.
Bei der Wahl des Ministerpräsidenten zeigten sich CSU und Freie Wähler so geschlossen, als wären sie eine Partei. Doch das Bild trügt. Das Misstrauen ist auf beiden Seiten gesät und sitzt tief.
Daran kann auch die wohlklingende Präambel, die dem Koalitionsvertrag vorangestellt wurde, nichts ändern. Die kommenden Wahlen zu Europa und im Bund werden Belastungsproben für die"Bayern-Koalition".Telefon: 09421-940 4441Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell
Bayern-Koalition Ministerpräsident CSU Freie Wähler Misstrauen Wahlen Europa Bund
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
FC Bayern: Hamann bleibt bei Kritik an Bayern: 'Fußball ist nicht gut'München - Auch nach dem 8:0 des FC Bayern gegen Darmstadt hält TV-Experte Dietmar Hamann an seiner Kritik an den Münchnern und Trainer Thomas Tuchel
Lire la suite »
Bayern: Inflation in Bayern fällt auf 3,7 ProzentAktuelle Nachrichten aus Bayern
Lire la suite »
Bayern: Zweitwärmster Oktober in BayernAktuelle Nachrichten aus Bayern
Lire la suite »
Bayern: Bayern-Boss will Neuer und Musiala bindenNach dem Comeback von Manuel Neuer spricht Bayern-Boss Jan-Christian Dreesen über die Zukunft des Torhüters. Jamal Musiala würde er gern die gesamte Karriere lang im Münchner Trikot sehen.
Lire la suite »
Bayern: Sonniger Feiertag und milde Temperaturen in Bayern erwartetAktuelle Nachrichten aus Bayern
Lire la suite »