Das vom Microsoft-Azure-Incubations-Team vorgestellte Open-Source-Projekt Radius soll die Entwicklung und Verwaltung Cloud-nativer Anwendungen vereinfachen.
Das Microsoft-Azure-Incubations-Team hat ein neues Open-Source-Projekt vorgestellt: Die Cloud-basierte Anwendungsplattform Radius soll Nutzerinnen und Nutzern die Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Verwaltung Cloud-nativer Anwendungen erleichtern.Radius ist ein Open-Source-Projekt, das die Bereitstellung von Anwendungen in privaten Clouds, Microsoft Azure und Amazon Web Services unterstützt – weitere Cloud-Anbieter sind in Planung.
Das Open-Source-Projekt Radius hat bekannte Techniken wie die Container-Orchestrierung durch Kubernetes, Infrastrukturtools wie Terraform und Bicep sowie Continuous-Integration- und Continuous-Delivery-Systeme wie GitHub Actions im Gepäck. Die Plattform soll Entwicklerinnen und Entwickler dabei unterstützen, ihre Anwendungen ganzheitlich zu verstehen und dafür sorgen, dass die Cloud-Infrastruktur den Anforderungen an Unternehmensrichtlinien zum Thema Kosten, Betrieb und Sicherheit entspricht. Radius ist auf Multi-Cloud-Umgebungen ausgelegt und offen für Beiträge aus der Open-Source-Community.und Copacetic entwickelt, die über die Cloud Native Computing Foundation auf GitHub verfügbar sind.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
SAP: Mit KI in der Cloud zu einer erfolgreichen ZukunftÜberdurchschnittlich starkes Wachstum des Softwarekonzerns SAP zieht aktuell die Aufmerksamkeit vieler Investoren auf sich. Lese hier mehr!
Lire la suite »
Indisches CBI, Amazon und Microsoft gehen gegen Tech-Support-Betrug vorDas indische Central Bureau Investigation hat Durchsuchungen in mehreren indischen Städten vorgenommen. Ziel waren kriminelle Callcenter.
Lire la suite »
iX-Workshop: Mobile Device Management mit Microsoft Intune (Rabatt bis 08.11.)Mit Microsoft Intune mobile Endgeräte sicher und effektiv verwalten, Sicherheitsrichtlinien festlegen und Unternehmensanwendungen verteilen.
Lire la suite »
Kolumne „Total digital“: Wie Microsoft mit KI das Outlook der Zukunft startetMicrosoft setzt auf KI und will seinem Office-Paket einen entsprechenden Co-Piloten zur Seite stellen. Doch wie viel künstliche Intelligenz verträgt eigentlich die Kommunikation per E-Mail?
Lire la suite »