Die Beerdigung der Queen sorgte für einige unvergessliche Momente. QueenElizabethII
Am Montag nahm die Welt Abschied von der Queen. In einer Prozession wurde der Sarg von Queen Elizabeth II. vom britischen Parlament nach Westminster Abbey getragen. Dort fand im Anschluss die Trauerfeier mit zahlreichen Gästen statt. Ihre letzte Ruhe findet die Queen nun in der King George VI. Memorial Chapel, wo sie neben ihrem verstorbenen Mann Prinz Philip beigesetzt wurde.
Vor allem die Urenkelin der Queen, Prinzessin Charlotte, die zusammen mit ihrem älteren Bruder, Prinz George, bei der Trauerfeier dabei sein durfte, weinte beim abschließenden Trauerzug durch London bitterlich um ihre"Gan-Gan" . Schmuck zu Ehren der verstorbenen Monarchin – vorzugsweise Broschen, da die Queen bekanntermaßen eine Vorliebe für diese hatte.Damit verband sie gleich zwei Leidenschaften der Queen: die für Pferde und den Reitsport sowie die für Broschen.Sie trug die Hesse-Diamond-Jubilee-Brosche von Königin Victoria.
Apropos Meghan: Die Frau von Prinz Harry musste auch am Tag der Beerdigung der Queen wieder einmal Kritik einstecken. Der Skandal-Moderator Piers Morgan teilte während seiner Berichterstattung über das Staatsbegräbnis bei Fox News gegen Meghan aus. Er war übrigens nicht der einzige, der am Tag der Beerdigung Kritik an Meghan übte. Die Tränen der Herzogin, als der Sarg nach der Trauerfeier an ihr vorbeigetragen wurde, nahmen ihr einige Beobachter:innen nicht ab. Im Netz wurde ihr stattdessen eine"oscarreife Leistung" attestiert.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Beerdigung der Queen: Das ist die GästelisteNach dem Tod von Queen Elizabeth II. trauert die Welt. Am 19. September wird ihre Beerdigung stattfinden. Diese Gäste werden erscheinen.
Lire la suite »
Die Beerdigung der Queen verstößt gegen königliche TraditionDie Trauerfeier von Queen Elizabeth II. (✝96) bringt einige Veränderungen mit sich. Nach dem Tod der einstigen Monarchin befindet sich das Vereinigte Königreich in einer elftägigen Trauerphase. In diesem Zeitraum konnte sich die Familie der Königin als auch die Bevölkerung von ihrem ehemaligen Staatsoberhaupt verabschieden. Die feierlichen Abläufe dafür verliefen stets nach Vorschrift – wohingegen mit der Beerdigung der Queen das royale Protokoll gebrochen wird.
Lire la suite »
Beerdigung in London: Heute wird die Queen beerdigt: Was bleibt von ihrer Regentschaft?Die Queen, deren Begräbnis an diesem Montag in die Welt übertragen wird, veränderte nicht nur die Monarchie. War sie auch eine Feministin?
Lire la suite »
Stundenlange Liveübertragungen: Hier können Sie die Beerdigung der Queen im TV sehenZahlreiche Sender übertragen die Trauerfeier für Queen Elizabeth II. live im Fernsehen und im Internet. Wo das Ereignis läuft.
Lire la suite »
Queen Elizabeths Beerdigung: Alle Details – So läuft die Trauerfeier heute genau abHeute (19. September) findet das große Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. statt. Jetzt stehen alle Details zu ihrer Trauerfeier fest.
Lire la suite »
So harren die Royal-Fans vor der Beerdigung der Queen ausDas Volk will Queen Elizabeth II. (✝96) auf ihrer letzten Reise begleiten. Am 8. September starb die Monarchin auf ihrem geliebten Schloss Balmoral in Schottland. Um neben der Familie auch dem Rest der Welt einen Abschied zu ermöglichen, wurde die Regentin öffentlich aufgebahrt. Um ihr die letzte Ehre zu erweisen, nahmen die Leute Wartezeiten von bis zu 24 Stunden in Kauf. Nun soll in Kürze die Beerdigung starten. Um auch hier mit dabei zu sein, haben sich zahlreiche Menschen bereits auf den Straßen Londons versammelt.
Lire la suite »