Jeweils die besten Runden aller GP-Wochenenden ergeben die tatsächliche Hackordnung in Sachen Tempo.
Red Bull Racing fuhr über seine Verhältnisse. Das Team gewann zum dritten Mal in Folge den Fahrer- wie auch den Konstrukteurstitel, obwohl es nicht das schnellste Auto hatte.Nimmt man den Schnitt aller schnellsten gefahrenen Runden aller GP-Wochenenden aller Teams, dann war der McLaren-Mercedes das schnellste Auto. McLaren fehlen zum Idealwert nur 1,8 Zehntelsekunden pro Runde.
Das schnellste Auto, der Chrompfeil aus Woking, war nicht das beste . Stattdessen obsiegte das zweitschnellste Auto mit Sebastian Vettel am Steuer.Interessant am Rande: Die drei Hinterbänkler-Teams HRT, Marussia und Caterham haben sich in puncto «schnellste Runden der GP-Wochenenden» im Vergleich zum Vorjahr um jeweils zwei Sekunden verbessert.Der Ausschluss von Lewis Hamilton und Charles Leclerc nach dem USA-GP hat viel Unmut erzeugt.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
McLaren-Teamchef schwärmt: Norris in Mexiko wie Alonso 2012 in ValenciaFür McLaren-Teamchef Andrea Stella gehört die Leistung von Lando Norris in Mexiko zu den besten, die er je gesehen hat: Erinnerungen an Alonso 2012 werden wach
Lire la suite »
McLaren 2021 mit Mercedes: Aus für den Silberpfeil?Hartnäckig kursiert im Fahrerlager des Sotschi-Autodroms: Die Lieferung von Mercedes-Motoren für McLaren sei ein Hinweis darauf, dass die Silberpfeile Ende 2020 aus der Formel 1 verschwinden werden.
Lire la suite »
Mercedes-Benz-Aktie: Batterie-Engpass führt bei Mercedes-Benz offenbar zu Umsatz- und GewinneinbußenMercedes-Benz drohen einem Pressebericht zufolge wegen des anhaltenden Engpasses bei 48-Volt-Batterien Umsatz- und Gewinneinbußen in diesem Jahr.
Lire la suite »
Toto Wolff (Mercedes): «Das Auto neu kennenlernen»Mercedes hat in Hockenheim erstmals alle sieben modifizierten Autos auf die Strecke gebracht. Und hatte Anlaufschwierigkeiten.
Lire la suite »
'Fast das gleiche Auto': Macht es Mercedes in Brasilien wie 2022?Mercedes möchte den zweiten WM-Platz auch in den letzten drei Rennen des Jahres gegen Ferrari verteidigen - Kann man in Brasilien auch 2023 um den Sieg kämpfen?
Lire la suite »