Drei Siege in Folge für Ferrari, so etwas hatte es elf Jahre lang nicht mehr gegegebn. Ferrari-Teamchef Mattia Binotto: «Jetzt sind wir sehr gespannt darauf zu sehen, wie sich die Verbesserungen in Sotschi auswirken.»
Sieg für Charles Leclerc in Spa-Francorchamps, Sieg für Charles Leclerc in Monza, Sieg für Sebastian Vettel in Singapur – die Siege in Folge für Ferrari. Da mussten selbst langjährige GP-Berichterstatter die grauen Zellen in Schwung bringen, um sich daran zu erinnern, wann so etwas letztmals vorgekommen ist.
Eine der spannenden Fragen vor dem Grossen Preis von Russland auf dem Olympia-Gelände von Sotschi: Wie geht das nun mit Ferrari weiter? Immerhin ist Sotschi seit dem ersten Rennen hier 2014 fest in Mercedes-Hand. Die Silbernen sind hier ungeschlagen, fünf Rennen, fünf Siege. Und sie haben vier von fünf Pole-Positions errungen.Ferrari war also nie weit von einem Sieg weg.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Ferrari-Teamchef Binotto: 'Wir sind derzeit nicht die Schnellsten'Ferrari-Teamchef Mattia Binotto hat zugegeben, dass das Team derzeit nicht die schnellsten sind und er glaubt nicht, dass sie beim Saisonbeginn siegfähig sein werden. Binotto betont die Bedeutung der kommenden Wintertests, um die Leistungsfähigkeit des Teams zu bewerten.
Lire la suite »
Ferrari-Aktie gibt nach: Ferrari konnte in Q2 Umsatz steigern - Auslieferungen zurückgegangenDer Luxussportwagenbauer Ferrari geht nach einem ordentlichen Lauf im vergangenen Quartal von etwas mehr Gewinn im Gesamtjahr aus als bisher.
Lire la suite »
Massa: Arbeit auf der neuen Formel-1-Strecke von SotschiFelipe Massa freut sich auf die Arbeit auf der neuen Formel-1-Strecke von Sotschi und möchte sich ablenken. Die Familie Bianchi ist weiterhin am Bett von Jules und ist zuversichtlich, dass er in den besten Händen ist. Der Ausschluss von Hamilton und Leclerc beim USA-GP sorgt für Unmut.
Lire la suite »
Sotschi: Ultraweiche Slicks sorgen für UngewissheitPirelli erwartet in Russland ein schnörkelloses 1-Stopp-Rennen. «Allerdings haben wir erstmals den ultraweichen Slick für Russland nominiert», erklärt Rennchef Mario Isola. Dieser könnte für Überraschungen sorgen.
Lire la suite »
Nigel Mansell: «Ferrari bleibt etwas ganz Besonderes»Der Engländer Nigel Mansell, von Ferrari-Fans bis heute liebevoll «il leone» (der Löwe genannt), ist heute 8. August 69 Jahre alt. Für den Formel-1-Champion von 1992 ist das Jahr 2022 ein unvergessliches.
Lire la suite »
Daniel Ricciardo zu Ferrari: «Das ist nicht so nett»Malaysia-GP-Sieger Daniel Ricciardo hat in Interlagos in den ersten beiden freien Trainings die Ränge 4 und 5 erzielt. Der Australier sagt: «Die grösste Hilfe wäre Regen.» Und er redet vom Brief von Ferrari an die FIA.
Lire la suite »