Nach Platz 12 in der Superpole sprang für Marco Melandri im ersten Rennen nur der sechste Rang heraus. Welche Probleme den Ducati-Werkspiloten beim Superbike-Meeting in Magny-Cours plagen.
Das Ducati-Werksteam gab am Samstag in der Superpole eine traurige Vorstellung ab. Konnte Chaz Davies als Sechster noch Schadensbegrenzung betreiben, erreichteAm Nachmittag im ersten Rennen kam der Italiener als Zwölfter aus der ersten Runde und hatte Mühe, an Piloten wie
vorbei zu kommen. Am Ende kreuzte der 36-Jährige auf der versöhnlichen sechsten Position die Ziellinie. , im ersten Lauf holte Ducati zwar ein Podium, allerdings nicht mit einem Werksmotorrad – was läuft da schief?und war extrem schwierig zu fahren. Und als Zwölfter ins Rennen zu gehen macht es nicht einfacher. Mein größtes Problem sind die Bremszonen, eine Position auf der Bremse gut zu machen, war schwierig. Gerade in den ersten Runden habe ich dadurch viel Zeit verloren. Als ich irgendwann freie Fahrt hatten, waren diemeinte, es liegt am Gefühl mit dem Bike.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Marco Melandri (2./Ducati): «Rea war auf und davon»Mit Platz 2 im ersten Lauf der Superbike-WM in Brünn holte Marco Melandri sein bestes Rennfinish seit seinem Doppelsieg auf Phillip Island. Nur gegen WM-Leader Jonathan Rea konnte der Ducati-Pilot nichts ausrichten.
Lire la suite »
Marco Melandri (Aprilia): Abo für den letzten PlatzWährend Alvaro Bautista der MotoGP-Spitze auf Aprilia langsam näher rückt, fährt sein Teamkollege Marco Melandri hoffnungslos hinterher. Der Italiener ist verzweifelt und ratlos.
Lire la suite »
Marco Melandri: MotoGP-Comeback mit Aprilia-WerkIn Italien verdichten sich die Hinweise, dass Marco Melandri von Aprilia mit einem hoch dotierten Zwei-Jahres-Vertrag zur Rückkehr in die MotoGP-WM überredet wurde.
Lire la suite »
Assen, Superpole: Yamaha vorne – Noderer ging unterYamaha dominiert zahlenmässig die Supersport-WM 300, beim Meeting in Assen fuhr Borja Sánchez die erste Poleposition mit der R3 ein. Kawasaki und Honda gut dabei, Gabriel Noderer aber weit zurück.
Lire la suite »
Krummi (5.): «Könnte ewig Superpole-Speed fahren»Die erste Startreihe als Fünfter verpasst, doch auch aus der zweiten Startreihe ist für Randy Krummenacher beim Supersport-Meeting in Buriram ein gutes Ergebnis möglich.
Lire la suite »
BMW: Chaz Davies degradiert Melandri zum StatistenSeptember 2012 gewann Chaz Davies seinen ersten Superbike-WM-Lauf und empfahl sich damit als BMW-Werksfahrer. In Aragón holte er für die Bayern zwei Siege!
Lire la suite »