Die Lufthansa wird am Donnerstag und Freitag mit Sonderflügen in Israel gestrandete deutsche Staatsangehörige nach Hause holen. Die Fluggesellschaft führe...
Die Lufthansa wird am Donnerstag und Freitag mit Sonderflügen in Israel gestrandete deutsche Staatsangehörige nach Hause holen. Die Fluggesellschaft führe"auf Bitte des Auswärtigen Amts" mehrere Sonderflüge durch, hieß es am Dienstagabend im Auswärtigen Amt. Die Lufthansa hatte ihre Israel-Flüge wegen des Krieges in Nahost eigentlich bis einschließlich Samstag eingestellt.
Letzte technische Details werden den Angaben zufolge noch geklärt. Das Auswärtige Amt werde die in der Krisenvorsorgeliste registrierten Deutschen am Mittwoch darüber informieren, wie die Tickets für die bei der Luthansa gebucht werden können. Noch nicht registrierte ausreisewillige deutsche Staatsangehörige sollten sich umgehend in der Krisenvorsorgeliste registrieren, hieß es im Ministerium.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Lufthansa-Aktie fällt: Lufthansa streicht weitere Israel-FlügeDie Lufthansa hat angesichts des Terrorangriffs der islamistischen Hamas weitere Flüge nach Israel gestrichen.
Lire la suite »
Lufthansa-Aktie fällt: Flüge nach Israel nach Großangriffen 'reduziert'Nach Großangriffen aus dem Gazastreifen auf Israel reduziert die Lufthansa ihre Flüge in das Land.
Lire la suite »
Um die Hamas zu zerstören mobilisiert Israel 300.000 Reservisten - Iran-Israel-KonfliktNach verheerenden Angriffen der Hamas auf israelische Zivilisten im Grenzgebiet zum Gazastreifen mit mehr als 700 Toten will Israel die Fähigkeiten der Organisation komplett zerstören. Für den Einsatz werden mehr Reservisten mobilisiert als je in Israels Geschichte.
Lire la suite »
Reisners Blick auf die Front: 'Den Russen spielt der Krieg in Israel noch in die Hände'In dieser Woche geht es in Reisners Blick auf die Front sowohl um den Angriff der Hamas auf Israel als auch um den Krieg in der Ukraine. Gute Nachrichten hat Oberst Reisner für beide Kriege nicht.
Lire la suite »