Lotus-Mann Alan Permane widerspricht der Behauptung von Max Verstappen entschieden, dass Romain Grosjean ihn in Monaco absichtlich habe auflaufen lassen und so der eigentliche Verursacher des Unfalls gewesen sei.
In Runde 64 nahm der Grand Prix von Monaco am vergangenen Sonntag dank Max Verstappen plötzlich Fahrt auf. In der Anbremszone zur ersten Kurve nach der Start-Ziel-Gerade krachte der Youngster mit seinem Toro Rosso in den Lotus von Romain Grosjean und knallte fast ungebremst in die Streckenbegrenzung der Ste.-Dévote-Kurve.
Der Genfer, der am Ende als Zwölfter ins Ziel kam, habe früher gebremst als in den Runden zuvor, erklärte Verstappen gleich nach dem Rennen. «Es sah vielleicht wie ein Überholversuch aus aber Romain hat einfach viel früher gebremst. Die Runde vor dem Crash bremsten wir beide etwa 10 bis 15 Meter später, und ich habe an exakt derselben Stelle bremsen wollen, aber er stieg sehr viel früher in die Eisen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Mann (21) ermordet Schwester (16) nach Vergewaltigungsversuch - anderer Mann begrapscht die Leiche„Lebenslang“ lautet das Urteil für ein verstörendes Verbrechen in Schottland.
Lire la suite »
Jetzt gibt es Lotus zweimalNach dem Team Lotus meldet sich nun auch Lotus Renault GP als Nachfolge-Team von Renault – Kontroverse innerhalb der Lotus-Flotte dauert an.
Lire la suite »
Romain Grosjean enthüllt sein Helmdesign 2015Dem Trend der Formel-1-Autopräsentationen folgend enthüllte Lotus-Pilot Romain Grosjean sein Helm-Design für die Saison 2015 im Netz. Beim Jerez-Test rückte der Genfer noch im neutralen Kohlefaser-Look aus.
Lire la suite »
Haas: Grosjean fix, Gutiérrez erst nach MonzaHaas-Teamchef Günther Steiner bestätigt: Es gibt keinen Grund zur Eile, was das Fahrerduo 2017 angeht. «Vor dem Grossen Preis von Italien in Monza werden wir sicher nichts entscheiden.»
Lire la suite »
Romain Grosjean: «Auf dem Papier ist das Auto gut»Romain Grosjean gibt zu, dass die Vorbereitung von Lotus auf den Grand Prix von Australien eine Katastrophe war, betont aber, dass er weder auf sein Team noch auf Renault sauer sei.
Lire la suite »
Belgien: Reifenschlitzer kommt von Räikkönens Lotus!Die Techniker des Mailänder Reifenherstelles glauben, den Schuldigen für die Reifenschäden im gestrigen Belgien-GP-Training gefunden zu haben.
Lire la suite »