Bis 2008 wurde in der Alten Papierfabrik in Düsseldorf produziert. Dann setzte der Verfall ein. Trauriges Fanal: ein brutaler Mädchen-Mord. Infos zum Lost Place.
Ausgangslage: Brüder gründen Papierfabrik in Bilkals Allzweckprodukt um das Jahr 1860 herum gründeten die Brüder Julius und Friedrich jr. Schulte gemeinsam mit dem Kaufmann Otto Scheffen die erste Fabrik mit den damals modernen Maschinen der Papierherstellung. Unterstützt wurden sie dabei auch von ihrem Vater Friedrich sen. Schulte. Das Geschäft lief jedoch schleppend an, der Erfolg stellte sich erst langsam ein.
Einige Jahre später,1898, wurde die Papierfabrik erneut verkauft und zusammen mit der Papierfabrik Gustav Eichhorn durch Hugo Hermes übernommen. Fortan firmiert dieEin Treppenaufgang der Papierfabrik Hermes im August 2015.Wie die ehemalige Papierfabrik in Düsseldorf zum Lost Place wurdean die Fringsstraße um, wo heute noch die abgerissenen Überreste sind. Unterdessen produzierte die Fabrik fortan auch die Verpackungen und Kartons für die Waschmittelmarke Henkel.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Die Filmstarts-Kritik zu Lost In The StarsWie weit kann man noch der eigenen Erinnerung trauen, wenn einem niemand mehr glauben und selbst Fotos dem zu widersprechen scheinen, woran man sich zu erinnern meint? Seit bereits 15 Tagen sucht He Fei (Zhu Yilong) seine Frau Muzi. Auf einer pittore.
Lire la suite »
Wieder antisemitische Parolen: Berliner Polizei löst pro-palästinensische Demo in Neukölln aufBei einer pro-palästinensischen Demonstration in Berlin-Neukölln äußerten Teilnehmer:innen erneut antisemitische Parolen. Fünf Menschen wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen.
Lire la suite »
Nach Aussagen zu Hamburgern: Kanzler-Video löst Armutsdiskussion in Österreich ausDerzeit kursiert ein Video von Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer im Netz, das Wellen schlägt. Darin spricht er unter anderem über die Teilzeitbeschäftigung und Kinderarmut.
Lire la suite »